Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Als unsere ‚Identität‘ verstehen, wer wir wirklich sind.

Wieder ein 21….. (deutsche Version Newsletter)

Zwei Monate nach unserem letzten Austausch über Christina von Dreiens Friedensprojekt möchten wir eine weitere großartige Offenbarung mit dir teilen. Wir sind nicht unser Körper. Wir sind nicht unsere Identität. Unsere Namen wurden uns gegeben, aber wir sind nicht unsere Namen. Wir sind nicht die Person, für die wir uns halten. Wir sind reine, unglaublich schöne, göttliche Wesen, alle zusammen in dieser großen Illusion der Trennung. Wir haben ALLES geschaffen, was wir in unserem Leben anziehen, wir sind diese Schöpfer, denen das gelingt. Aber inzwischen haben wir völlig vergessen, wer wir sind. Wir waren eigentlich noch nie wahre MENSCHEN, die Inkarnation der Göttlichkeit in einer physischen Hülle. Wir haben uns nur in einer selbst erschafften „Illusionen“ erlebt. Ups.

Viele sprechen von Offenlegung, vom Übergang. Der Übergang ist voll im Gange. In dem Moment, in dem wir verstehen, dass unser wahres Selbst nicht unser Körper, unsere Gedanken, unser Verstand, unsere Geschichten ist, die wir erschaffen, werden wir die Geschichte von Grund auf neu schreiben und wirklich die Welt erschaffen, in der wir alle leben wollen, die auf Liebe, Harmonie, Schönheit, Frieden und Freude aufgebaut ist. Im 7. Himmel leben, in einer gewissen Weise.

Der Moment ist gekommen. Es liegt an jedem einzelnen von uns, nicht mehr das zu unterhalten, was wir nicht mehr in unserem Leben sehen möchtgen, und das Neue mit unseren Gedanken und Handlungen zu manifestieren, und all das entstehen zu lassen, was wir in unserem physischen Körper erleben wollen, als diese bewussten und erleuchteten Wesen die wir wirklich sind.

Wenn es dich interessiert, lade ich dich ein, die beien Texte zu lesen, die ich gerade heute morgen gepostet habe. Das Spiel des Ichs von Stop Mensonges, das wunderbar erklärt, wie das alles funktioniert einerseits und meine persönliche Erfahrung die mir heute früh geschehen ist, andererseits.

Coco Tache supports

Alles ist bereits vollbracht - die Zeit zu verstehen wer wir sind ist gekommen

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Understanding as our ‘identity’ who we really are

Again a 21st…

Two month after our last sharing about Christina’s von Dreiens Peace Project, we’d like to share another awesome revelation with you. We are not our body. We are not our identity. Our names have been given to us, but we are not our names. We are not the PERSON we think to be. We are pure, incredible beautiful divine beings, all together in this great illusion of separation. We have created EVERYTHING that we attract in our lives, we are these creators who succeed by doing this. But meanwhile, we have completely forgotten who we are. We actually have never before been real HUMANS, the incarnation of divinity in a physical envelope. We were just experiencing self made ‘illusions’. Ups.

Many are talking about disclosure, of transition. The transition is fully going on. The moment we understand that our true self is not our bodies, thoughts, mental, stories that we create, from this moment on, we are going to re-write the story from scratch and truly create the world we all want to live in, built on love, on harmonie, beauty, peace and joy. Live the 7th heaven (7sky) in a sense.

This time is now. Up to all of us individually to understand, to no longer entertain all we don’t want to see in our lives, to manifest the new with our thoughts and acts, and to and to let arise all that we wish to experience in our physical bodies, as these conscious and illuminated beings that we truly are. Woooow…

If you are interested, please read these two texts that I just posted this morning, one of my personal revelation this morning, and the other one from Stop mensonges that truly explains how all this works.

 

Coco Tache supports

Everything is already accomplished - the time to understand who we really are has arrived

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account