Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Alles ist bereits vollbracht – die Zeit zu verstehen wer wir sind ist gekommen

Wowwowwowwowwow, das große Erwachen findet JETZT statt! Wir haben danach gefragt, wir haben davon geträumt, wir wollten weniger Schmerz, mehr LIEBE auf der Erde sehen, vieles haben wir nicht verstanden.
Wie können wir verstehen, dass Grausamkeit stattfinden kann, wenn wir doch wissen, dass wir LIEBE sind? Aus Liebe gemacht, aus dieser einen großen Quelle kommend und zu dieser einen großen Quelle zurückkehrend? Heute fühle ich mich sehr gesegnet (einmal mehr), denn große Erkenntnisse haben ihren Weg in mein Wesen, in mein Bewusstsein gefunden. Wir haben uns seit so langer Zeit darauf vorbereitet, die Zeit der großen Offenbarung, dieser großen Disclosure, von der so viele Leute sprechen, ist gekommen.

Es ist etwas, das persönlich und individuell geschieht, wir können keinen Knopf in jemandem drücken und ihn sehen lassen, was wir verstanden haben, aber wir können unseren Lieben helfen, sich dessen bewusst zu werden, dass wir nicht das „Ich“ sind, nicht dieser Körper, diese Gedanken, unsere Erfahrungen. Wir sind diejenigen, die dies alles beobachten! Unser Spiel hat uns so sehr überwältigt, dass wir die wahre Realität, das, was wirklich ist, nicht mehr sehen können.

Letzte Woche hatte ich diese große Erkenntnis, dass wir nicht unser wahres Selbst sind, dass unsere Identität von diesen großen Geldsuchmaschinen gestohlen wurde, aber ich wusste, dass es etwas gab, das meiner Aufmerksamkeit entging. Und während ich darüber kommunizierte, kamen die Antworten zu mir. Plötzlich bekam ich von Nicole ein Video von dieser unglaublichen Julie Ann, die uns in unserem tiefsten Wesenskern erkannt hat. Zuerst habe ich nur reingeschaut, dann hat mir meine Freundin Nathalie mehr über sie erzählt, also habe ich das Video nochmals angekuckt, undndurfte plötzlich verstehen, von welcher Warte aus sie spricht. Dann, heute Morgen, bekomme ich diesen wunderbaren Text von „Stop Mensonges“ durch meine liebe Freundin Jacqueline, die mir oft relevante Links schickt, und der auf so großartige Weise erklärt , was wirklich los ist und wer wir sind. Oh, wow!!!!!!! Und endlich verstehe ich es…. Ich verstehe es. In meiner Erwacherfahrung vor 16 Jahren habe ich verstanden, dass wir nicht unser Körper sind. Dass wir sind, was wir nicht sehen. Von diesem Moment an hat sich alles in meinem Leben verändert, und ich wusste, dass ich weiter suchen werde, bis ich in der 3D herausfinde, was das wirklich bedeutet. Und nur wenige Tage vor meinem 50. Geburtstag bekomme ich dieses große Verständnis, nach so vielen Realisierungen in der 3. Dimension, welche mich immer mehr und mehr verstehen liessen, wer ich bin.

Dank der (wunderbaren!) und unglaublichen Bank/Haus Geschichte in der wir uns befinden, durfte ich beginnen, dies alles als ein Spiel anzusehen, und ich verstand, dass mein richtiges „Haus“ genau da ist, wo ich bin. Wohin ich auch gehe und was immer ich tue, es ist mit mir. Ich habe auch verstanden, dass ich nicht die Identität „Corinne Nicole TACHE-BERTHER“ bin, sondern dass ich nur ich bin. Coco. Welchen Namen auch immer ich mir geben möchte. Ich konnte es endlich wirklich integrieren, während ich mich vor Gericht spielen sah und dem Richter, den Bankiers, den Leuten des Betreibungsamtes sagte, dass ich nicht DIE PERSON Corinne Nicole Tache-Berther bin, sondern dass ich ich bin, Coco…. frei von der Identität. Als wir den Gerichtstermin vorbereiteten, lachte ich im insgeheim, erkannte, welches großartige und unglaubliche Spiel hier gespielt wird, zu groß und zu unverständlich, um wahr zu sein! Und oh mein Gott, diese Offenbarungen sind soooooo wichtig, sooooo schön, denn von nun an müssen wir nichts mehr verteidigen, sondern nur noch von Grund auf neu erschaffen, was wir leben und als die göttlichen Wesen sehen wollen, die wir sind, frei von Illusionen, frei von unserer Persönlichkeit. Wie genial ist das? Stell dir vor, auf einer unbewussten Ebene wissen wir das alle natürlich, aber jetzt dürfen sich Stücke davon ihren Weg an die Oberfläche bahnen. Es ist wirklich schön, das alles mit einer solchen Kraft verstehen zu dürfen. Oh wow, ich fühle mich gerade sooooo dankbar…. Und ich weiß, dass mehr Offenbarungen zu mir, zu uns, kommen werden, da dies ja das eigentliche Spiel ist, das wir hier spielen… Das Spiel des Karmas, der Schwingung. Die gleiche Frequenz, die wir ausgesandt haben, kommt auf uns zurück. Unser Traum von der Trennung geht zu Ende. Und das ist unglaublich!…… Wowwowwow…. Nun, lasst uns einfach mutig und ein wenig verrückt sein und fangen wir an, das Alte, was wir nicht mehr erfahren wollen, nicht mehr in diesem physischen Körper zu unterhalten, nur das, was wir erschaffen wollen… Lasst es uns geschehen lassen. Die Zeit ist jetzt.

Mit viel Liebe und komm uns doch einmal in Le Mont-sur-Lausanne im Haus Ananda besuchen, lasst uns zusammenarbeiten und erschaffen wir gemeinsam diese Traumwelt, in der wir alle leben möchten. Wir können es tun. Jetzt! Juhuuuuuuuu…..

Coco Tache supports

Das Spiel des "Ichs"... Die Dualität ist nur eine Geschichte, die sich in der Einheit abspielt

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Everything is already accomplished – the time to understand who we really are has arrived

Wowwowwowwow, the great awakening is taking place RIGHT now ! We’ve called for it, we’ve dreamt of it, we were wishing to see less pain, more LOVE on the Earth, most of the things, we haven’t understood.

How can we understand that crualty can take place in knowing that we are LOVE ? Made of love, coming from this one great Source and returning to this one great Source ? Today, I feel very very blessed (once more J), as great comprehensions have made it’s path into my being, into my consciousness. We’ve been preparing ourselves for that since such a long time, the time of the big revelation, this big disclosure, many people are talking of, has arrived.

It is something that happens personally and individually, we can’t turn a button in someone and let him/her see what we have understood, but we can help our beloved ones to get aware of it, that we are not the « ‘I’ », not this body, these thoughts, our experiences. We are the one observers behind all this ! And our game has so much taken overhand above us, that we can’t see the real reality, what truly is, anymore.

Last week, I had this great revelation, that we are not our true selves, that our identity has been stolen by these great money-seeking machines, but I knew there was something that escaped my attention. And while communicating on this, the answers come to me. Suddenly, I got a Video of this incredible Julie Ann, who has realized who we are. At first place, I only watched it a little bit, then my friend Nathalie told me more about her, so I watched her again, and suddenly understood from which place she is speaking. Then, this morning, I get this incredible text from ‘Stop Mensonges’ through my dear friend Jacquelin who oftens sends me relevant posts, who explains in such a great manner what’s really going on and who we are. Oh wow !!! And today, I get it… I get it. In my awakening experience 16 years ago, I understood that we are not our bodies. That we are all what we don’t see. And from this moment on everything in my life has changed, and I knew that I will go on searching until I find what this really means. And just a few days before my 50th birthday, I get this great comprehension, after so many realisation in the 3D, that brought me more and more to whom I really am.

Thanks to wonderful and incredible bank-house story in which we are in, I totally could start to see this as a game, and I understood that my real ‘house’ was all the time within me. Wherever I go and whatever I do, it is with me. And I also totally understood that I am not the identity ‘Corinne Nicole TACHE-BERTHER’, but that I am just ME. Coco. Whatever name I want to give to me. I could finally truly integrate it while I saw myself playing in the court, telling the judge, bankers, prosecution officers, that I am not THE PERSON Corinne Nicole Tache-Berther, but that I am ME, Coco…, free from debths, from the identity they wanted to give me. From the preparations for this court-session on, I laughed in understing what great incredible game was played here, too big and to uncomprehensible to be true ! And oh my God, these revelations are soooo important, sooooo beautiful, as from now on, we don’t need to defend anything anymore, but only create from scratch what we want to live and see as the divine beings we are, free from illusions, free from our personality. So good, no ? Imagine, for sure, on an unconscious level, we all know it, and bits and peaces can make it’s path on the surface, but to understand it in such a power is truly incredibly beautiful. Oh wow, I just feel sooooo immensly grateful… And I know that more revelations will come to me, to us, as this is acutally the game we are playing here… The game of karma, of vibration. Attracting the same frequency to us that we have sent out. Our dream of separation is coming to it’s end. And that is incredible !… Wowwowwow… Now, let’s just be courageous and a bit crazy, and start not to entertain the old anymore in this physical body, only what we wish to create… Let’s make it happen. The time is now.

With tons of love, and come visit in Le Mont-sur-Lausanne in Switzerland, let’s pull together and create this dream-world, that we all want to live in. We can make it. Now ! Juhuuuu…

Coco Tache supports

Das Spiel des "Ichs"... Die Dualität ist nur eine Geschichte, die sich in der Einheit abspielt

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account