Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

How we proceed

* INSPIRING INITIATIVEN 

Dies ist der Ort, wo inspirierende Initiativen, Organisationen, Bewegungen und Events sich treffen. Millionen von Menschen in unserer Welt arbeiten für Organisationen, Firmen mit einer ethischen Ausrichtung und die Zeit ist gekommen, unter einem Dach alle Lebensverbesserenden Initiativen zu vereinen. Eine Spende-Taste bietet den Lesern die Möglichkeit, direkt an die Organisation zu spenden und die inspirierenden Organisationen finanzieren helfen. Unser Ziel ist es, dass der Gründer / Präsident der Initiative jeweils angibt, wohin die Spende fliesst.

* SCHÖNE GESCHICHTEN

Dies ist der Ort, wo du die schönen Geschichten, Fotos und Videos teilst, die dich inspiriert haben. Der Ort, wo du die Erkenntnisse, die damit einhergehen, die dich haben wachsen lassen, teilst. Indem du dies tust, hilfst du den Menschen, Erkenntnisse zu gewinnen und sich weiterzuentwickeln. Mit jedem veröffentlichten Post hast du die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf eine Sache oder ein Artikel zu lenken, den du weiterempfehlen möchtest und unterstützt.

* KREATIVER AUSDRUCK

Wenn du mit dir selber im Reinen bist, inspiriert und erfüllt von dem, was du tust, wirst du zu einem Beispiel der Kreativität. Creative Expression umfasst Sport, Kunst und Musik, Design und Architektur. Dies ist der Ort, wo du deine Kreativität präsentieren kannst und dabei anderen zu ihrer eigenen Kreativität verhilfst.

* WUNDERBARE MENSCHEN

Dies ist der Ort, wo sich alle die wunderbaren Menschen treffen! Durch ihre Profile, Interviews, durch Beiträge der Dankbarkeit! Hier treffen wir unsere Seelenfamilie an, die allesamt das gleiche Ziel haben. Mehr Positivität, Liebe, Verantwortung, Kreativität und Freude in unsere Welt zu bringen.

* BEISPIELHAFTE FIRMEN

Dies ist der Raum, in dem verantwortlich und ethisch Handelnde Unternehmen das WARUM ihrer Handlungen (Corporate Social Purpose), und das Wie (Corporate Social Responsibility) präsentieren! Wir bitten jeweils den CEO / Gründer / Präsident des Unternehmens, den Beitrag zu unterzeichnen.

* VERANTWORTLICH PRODUKTE

Weniger ist mehr. In dieser Kategorie findest du alle verantwortlich hergestellten Produkte, die eine Geschichte haben. Dieser Space ist eine Einladung an dich, mehr über das Produkt zu erfahren, mit dem du dich identifizieren möchtest.

* UNSERE PARTNER

Hier präsentieren wir unsere Handels- und Initiative-Partner, die uns dabei helfen, die schönen Stories in die Welt zu tragen. Gemeinsam mit unseren sieben Hauptpartnern entwickeln wir neue Formen von Werbung und Beitrag leisten. Im Laufe des Jahres bringen wir über Geschichten, Videos, Wettbewerbe und Anzeigen klare Botschaften in die Welt. Uns alle erwartet mit 7sky.life eine neue Art der Kommunikation, aufgebaut auf den Lebenswerten und einer Herzgefühlten Verbindung mit der Community.

Dreamteam supports

"Vera"- mother of all sloths, biologist

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2022 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

How we proceed

You submit your posts, letters, stories and we read all the beautiful messages you want to offer to the world, we read your contributions, the jobs you do, the light you bring into our world for this positive change, and when heartfelt, we publish your words/videos/photos! Please accept that if your submission is not aligned with our vision, we simply won’t publish it. Please always add a horizontal format photo, free of rights. Add your name, name of the photographer, the title of your post, the tags, your films, links to your webpages and the post, which has inspired you most and submit!

* INSPIRING INITIATIVES

This is the place, where inspiring initiatives, causes, movements and events meet. Millions of people in our world work for causes and the time has come to reunite under one roof all the life enhancing initiatives. A donation button offers the opportunity to the readers to directly donate and help fund the inspiring causes. The CEO/Founder/President signs the initiative and always states what the donation money serves for.

* BEAUTIFUL STORIES
This is the place where you share the stories, photos and videos, which have uplifted you. The place where you express the revelations that go with them and which have made you grow. In doing so, you help others to understand better and evolve at the same time. While publishing your stories, you have the opportunity to draw attention to a cause or an article you recommend and support.

* CREATIVE EXPRESSION
When you’re in harmony with yourself, totally inspired and in love with what you’re doing, you become an example of creativity. Creative Expression includes sport, art and music, design and architecture. This is the place where you present your creativity and help others find their own creativity through your posts.

* MAGNIFICENT PEOPLE
This is the place where all the magnificent people meet! Through their profiles, through interviews, through posts of gratitude! This is where we meet our soul family thriving for the same goal: bringing Positivity, Love, Responsibility and Creativity into our world.

* EXEMPLARY COMPANIES
This is the space where the companies present their WHY of their actions (Corporate Social Purpose), and the HOW (Corporate Social Responsibility)! We kindly ask the CEO/Founder/President of the company to sign the profile of his activity.

* RESPONSIBLE PRODUCTS
Less is more. In this category, you find all the products, which have a story. An invitation to learn more about the product you want to identify with.

* OUR PARTNERS
Here we present our commercial and initiative partners, who help us generously spread the word through their commitment and love. Together with our seven main partners, we develop new forms of contribution. Throughout the year we bring clear messages into the world through stories, videos, contests, and ads. We carry out a new way to communicate, built on values and heart-felt connection with the community.

 

 

 

Ihr sendet uns eure Beiträge, Briefe, Geschichten, und wir lesen all eure schönen Beiträge, eure Jobs, die Ihr tut, das Licht, das Ihr in unsere Welt bringt. Wenn ‘Herzgefühlt’, veröffentlichen wir eure Worte / Videos / Fotos! Bitte genehmigt uns, dass, wenn eure Vorlage nicht mit unserer Vision harmonisiert, wir den Artikel einfach nicht veröffentlichen.

Bitte fügt immer ein Querformatbild bei, erwähnt den Namen des Fotografen, den Titel eures Beitrags, die Tags, Videos und Links der zugehörigen Web-pages und den Artikel, den Ihr unterstützt.

 

 

Dreamteam supports

"Vera"- mother of all sloths, biologist

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2023 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account