Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Das Spiel des „Ichs“… Die Dualität ist nur eine Geschichte, die sich in der Einheit abspielt

Wenn du suchst, findest du. Tatsächlich müssen wir gar nicht mehr suchen, die Lösungen kommen einfach zu uns. Dieser Text ist wirklich fantastisch, er hilft uns zu erkennen, wer wir wirklich sind….. Nein, wir sind nicht das „Ich“, das gerade die Dualität erlebt….. Wir sind diejenigen, die all dies beobachten. Und wenn das alles ein Spiel ist, warum entscheiden wir uns denn nicht, gerade jetzt unseren neuen Traum zu verwirklichen? Juhuuuuuuuuuuuuuu….. Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben, das ist klar.

Von Laurent FreemanStop Mensonges

In der Logik des Übergangs zur neuen Welt müssen wir lernen, unsere schöpferische Kraft der Manifestation (Gedanken/visuelle Projektionen/Emotionen/Emotionen/Wille & Aufmerksamkeit) besser zu kontrollieren, was wir in der Matrix (der sogenannten „physischen“ Welt) geschaffen sehen wollen, und uns nicht auf das Negative zu konzentrieren, das wir nicht mehr erleben wollen.

Eine gute innere Reinigung (DIE VERGEBUNG), das Urteilen durch MITGEFÜHL ersetzen, den Glauben an den Einzigen Unendlichen Schöpfer bewahren. Und hop, totale Veränderung des Innenlebens durch den äußeren Spiegeleffekt.

Wir konzentrieren uns auf das, was wir wollen. Auf das, was uns gefällt. Über das, was wir mit Hilfe der Quelle in uns miterschaffen.

Es besteht keine Notwendigkeit mehr, diesen oder jenen Staat zu kritisieren.

Der Antizionismus wird ersetzt durch die Befreiung der PALÄSTINER & ISRAELER (wir sind alle Brüder <3), & der FRANZOSEN, & ALLE VÖLKER DER ERDE, & des ganzen Universums. Wir konzentrieren uns auf die FREIHEIT. Und nicht auf genannten Angriffen eines so genannten So oder So’s.

Der Sieg wird immer der Einheit, der Liebe gehören, denn alles, was aus der Einheit geboren wird, kehrt zur Einheit zurück.

Dualität ist nur eine Geschichte, die sich in der Einheit abspielt.

Man nennte es auch Maya.

Die Illusion, die das Ego erzeugt hat. Das „Spiel“ des Ichs.

Wir haben die Kraft in uns (Göttlich / Herz / Liebe), eine bessere Welt zu erschaffen.

Aber es gibt göttliche kosmische Gesetze zu erkennen, und die sind WIRKLICH:

– Die freie Wahl jedes Einzelnen muss respektiert werden.
Ob du dies jetzt respektierst oder nicht respektierst, beides schreibt sich mit + oder – in dein Karma ein.

– Was du herausschickst, kommt auf dich zurück.
Alles kommt immer zum Absender zurück, nochmals Karma…….

– Was du im Inneren hast, wird sich im Äußeren widerspiegeln.
Zu versuchen, das Bild im Spiegel (der Welt) zu verändern, ohne sich vorher innerlich ändern zu wollen, ist ein hektisches, anstrengendes, illusorisches und endloses Rennen, und es geht von Inkarnationen zu Inkarnationen über.

Die Welt zu verändern bedeutet in erster Linie, sich selbst zu verändern.

– Alles ist Schwingung, Zyklen in Zyklen, Gleichgewicht und Balance, polarisiert, und alles ist EINS.
Nichts existiert getrennt. Alles ist energetisch miteinander verbunden, auch wenn unsere begrenzten physischen Sinne es nicht wahrnehmen. Wir sind in Wahrheit der Ozean, der träumt, dass er ein separater Wassertropfen ist. In Wirklichkeit gibt es keine Tropfen (es ist die Illusion des Egos, des „Ich“-Selbst als physischer Körper (WAS WIR EBEN NICHT sind!!!!!!!!!!!!!!!!!).

Wir sind keine physischen Körper, die Körper sind unsere Hüllen, Umschläge, für diese Erfahrung.

Wir sind nichts, ein winziger Teil eines außergewöhnlichen, allmächtigen und allwissenden großen Ganzen. Bewusstsein, Selbst, das EINE und Unendliche, von denen wir alle ein Teil sind. Und wir sind alles Brüder und Schwestern von Ewigkeit zu Ewigkeit und für alle Ewigkeit. Wir tragen nur sehr unterschiedliche Masken, um ein Spiel zu spielen, das Spiel des „Ichs“. Es ist ein Spiel, denk dran!

Es geht in diesem Spiel nicht darum, sich gegenseitig zu verletzen. Zumindest wurde das Spiel ursprünglich nicht deshalb vom „Grossen ALLEN, omnipotenten, allwissender, bedingungsloser Liebe geschaffen.“

Aber einige Kinder haben sich von dem „Ich“-Spiel packen lassen, ein bisschen wie ein (kosmischer) Teenager, der zu lange eine „3D-Hologrammbrille“ trägt, in der er Filme mit einer durchschnittlichen Dauer von 70 Jahren sieht, die viele verschiedene Charaktere zeigen und jeweils durch unterschiedliche physische Körper getrennt sind.

Die Simulation ist so gut gemacht, dass er seinen Körper als seinen wahren physischen Körper wahrnimmt (denn er steht immer im Vordergrund wie in den Spielen, die von diesen Charakteren im Film gespielt werden). Er wird sogar Empfindungen haben (5 physische Sinne) und er wird die Schwerkraft, die Beschleunigung, den Schmerz und das Wohlbefinden seines virtuellen holographischen Körpers spüren.

Indem er sich mit einem Objekt im Verhältnis zu anderen äußeren Objekten identifiziert, erlebt er die Illusion von Zeit und Raum.

Und solange er sich für seinen Charakter interessiert (solange er das „Ich“-Spiel weiterspielen will), wird er damit weitermachen (Gesetz der freien Wahl) und das Karma wird für jeden seiner Gedanken und Handlungen im Spiel gelten, wodurch ein unendliches dynamisches Szenario entsteht, indem er eine ganze Reihe von Reinkarnationen haben wird, um sein Spiel fortzusetzen, indem er seine Erforschung der Dualität durch einen „separaten“ fiktiven Charakter in Form eines „Objekts“, sei es ein materielles Objekt (Identifikation mit dem physischen Körper), eine Reihe von Gedanken (Szenario basierend auf Erinnerungen, die durch den mentalen Charakter/Ego geschaffen wurden) oder Emotionen.

Alle 3 sind Objekte (sie erscheinen und verschwinden auf dem Bildschirm des Bewusstseins). Sie sind nur auf der Durchreise und haben keine wirkliche Existenz. Es ist nur eine Reihe von Informationen aus dem Selbst, um das Spiel in der Matrix (mental/program) zu animieren.

Aber das Wesen hinter der Maske, das all dies erlebt, existiert WIRKLICH.

Und im Spiel kannst du es sich schlecht oder gut fühlen lassen.

Und in Wirklichkeit, egal welche Maske er oder sie trägt, hinter der Maske ist es das gleiche Wesen, das nur träumt, dass er oder sie jemand ist, ein separates und definiertes Objekt. Es träumt wie ein Baby. Und es ist sein Recht zu träumen. Es hat nur vergessen, dass wir eins sind. Das gleiche Bewusstsein, dieses Bewusstsein, das EINS ist. Unendlich und EINS.

„Es“ Ist, war immer und wird immer sein. *Es ist Bewusstsein, Unendlich und EINS.

Ob es schläft (indem es das Spiel des „Ichs“ spielt), d.h. träumt. Oder ob es sein Bewusstsein erwacht ist. In beiden Fällen IST es, und das ist die einzige unveränderliche Realität.

Raum und Zeit sind nur Daten über die Wahrnehmungen im Spiel.

In Wirklichkeit existieren Zeit und Raum für das reale Wesen nicht. Das Universum ist ein Traum. Das von Gott (ohne Namen, ohne Geschlecht, reine Liebe, EINS, Vollkommen).

Es ist an der Zeit, aufzuwachen und all dies auf uns anzuwenden, wir werden zu einer weiteren Phase des Spiels übergehen, dem bewussten und erwachten Spiel, der Brücke zwischen der einzigen unveränderlichen Realität: dem Selbst, dem Unendlichen und Einzigen, und der Traumwelt in ihren unendlichen Formen (kommen und gehen in ewigen Zyklen), dem Spiegelbild unserer unveränderlichen Einheit.

Sein Wille geschehe und nicht meiner.

Wir sind eins.

Namaste

L.

Source: www.Stopmensonges.com

Coco Tache supports

Die kleine Seele und die Sonne von Neale Donald Walsh - Die Schönheit und Wichtigkeit des Verzeihens

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

The game of the “I”… Duality is only a story that plays in the heart of the unity

When you search for something, you find it. In fact, you dont’ even need to search, the solutions come to us. This text is extraordinary, it really helps to realize who we really are… No, we are not that “I” who is just experiencing duality… We are the one observing all this. And then, if all this is a game, why don’t we choose to create our new dream now? Juhuuuuuu… We are the ones we’ve been waiting for, that’s for sure!!!!

From Laurent FreemanStop Mensonges

In the logic of the transition into the new world, we must learn to better control our creative power of manifestation (thoughts/visual projections/emotions/will & attention) towards what we want to see created in the matrix (the so-called “physical” world), and not to focus on the negative that we no longer want to experience.

A good inner cleaning (THE FORGIVING), replacing judgment with COMPASSION, keeping Faith in the Unique Infinite Creator. And so on, a total change of inner life and by external mirror effect.

We focus on what we want. About what we like. About what we co-create with the help of the Source within us.

There is no need to criticize this or that state.

Anti-Zionism is replaced by THE LIBERATION OF PALESTINIANS & ISRAELIANS (we are all brothers <3), & THE FRENCH, & ALL PEOPLE OF THE EARTH, & of the whole Universe. We focus on FREEDOM. And not on so-and-so attacks.

Victory will always belong to Unity, to Love, because everything is born of Unity and everything returns to Unity.

Duality is only a story that is played out within Unity.

It’s Maya.

The illusion created by the ego. The “game” of the I.

We have the power within us (Divine / Heart / Love) to create a better world.

But there are Divine Cosmic Laws to recognize, and they are REAL:

– Everyone’s Free Choice must be respected.
If you respect it or if you break it, in both cases it is part of your karma in + or -.

– What you send out comes back to you.
Everything always goes back to the sender, karma again….

– What you have inside will be reflected on the outside.
To try to change the image in the mirror (the world) without first wanting to change oneself internally is a frantic, exhausting, illusory and endless race, and it continues from incarnations to incarnations.

Changing the world is first of all changing oneself.

– Everything is vibration, cycles in cycles, balance and balance, polarized, and Everything is ONE.
Nothing is actually separate. Everything is energetically linked, even if our limited physical senses do not perceive it. We are actually the ocean dreaming that it is a separate drop of water. In reality, drops do not exist (it is the illusion of the ego, of the “I” self as a physical body (THIS WHAT WE ARE NOT!!!!!!!).

We are not physical bodies, the bodies are envelopes for this experience.

We are nothing, a tiny part of an extraordinary, omnipotent, and omniscient great Whole. Consciousness, Self, ONE and Infinite, of which we are all a part. And we are all brothers and sisters from eternity and for eternity. We just wear very different masks to play a game, the game of the “I”. It’s a game, remember!

This is not a game about hurting each other. At least that’s not why the game was originally created by “The Great All-Powerful and All-Knowing, Unconditional Infinite Love”.

But some children have fallen for the “I” game, a bit like a (cosmic) teenager who wears “3D holographic glasses” for too long watching films of an average duration of 70 years featuring many different characters and separated by distinct physical bodies.

The simulation being extraordinarily well done, what he will take as his own physical body (because it is always in the foreground as in the games recreated by these characters in the film) will even have sensations (5 physical senses), he will feel the gravity, acceleration, pain and well-being of his virtual holographic body.

Being identified with an object in relation to other external objects, he will experience the illusion of time and space.

And as long as he takes himself for his character (as long as he wants to continue playing the “I” game), he will continue (Law of Free Choice) and karma will apply to each of his thoughts and actions in the game, creating an infinite dynamic scenario, and he will have series of reincarnations to continue his game, its exploration of duality through a “separate” fictional character in the form of an “object”, whether it is a material object (identification with the physical body), a series of thoughts (scenario based on memories created by the mental character/ego) or emotions.

All 3 are objects (they appear and disappear on the screen of consciousness). They are just passing through and have no real existence. It is just a series of information from the Self to animate the game in the matrix (mental/program).

But the being behind the mask who experiences all this is REAL.

And in the game, you can make him feel bad, or do him good.

And in reality, whatever mask he or she wears, behind the mask it is the same Being, just dreaming that he or she is someone, a separate and defined object. He dreams like a baby. And it’s his right to dream. He just forgot that we are one. The same consciousness, this consciousness is ONE. Infinite and ONE.

“It” is, always has been and always will be. *It is Consciousness, Infinite and ONE.

Be it dormant (playing the “I” game), that is to say dreaming. Or be it Awakened Consciousness. In both cases it IS, and that is the only unchanging reality.

Space and time are only data about perceptions in the game.

In reality, for the real Being, time and space does not exist. The Universe is a dream. That of God (without name, without gender, pure Love, One, Perfect).

It is time to wake up and apply all this to us, we are moving on to another stage of the game, the conscious and awakened game, the bridge between the only immutable reality: the Self, Infinite and Unique, and the dream world in its infinite forms (coming and going in perpetual cycles), a reflection of our immutable UNITY.

His will be done and not mine.

We are one.

Namaste

L.

Source: www.Stopmensonges.com

Coco Tache supports

The little Soul and the Sun by Neale Donald Walsh - The beauty and importance of forgiving

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account