Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

Die einzigen Grenzen sind jene unseres Verstandes

Niemals hätte ich mir den Verlauf dieses Nomadenlebens vorstellen können, niemals hätte ich mir die Herausforderungen vorstellen können, die wir durchquerten, die Wüsten, die arktische Tundra, die weite Wildnis, die menschliche Dichte, die Geburt meiner Töchter unterwegs. Jeden Tag sind wir eingeladen, uns von allen Zweifeln zu befreien, denn die einzigen Grenzen sind die unseres Geistes. Dieses Nomadenleben ist ein Leben in Freiheit, nicht so äußerlich, wie man meinen könnte. Stattdessen werden wir dazu gedrängt, die Freiheit in uns selbst zu suchen, Hand in Hand mit unseren Ängsten zu gehen und unsere Überzeugungen zu verändern. Es ist ein experimenteller und initiatorischer Weg. Wir gehen durch alle Gemütszustände, wir müssen uns unseren größten Dämonen stellen. Wir sind irgendwo auf der Welt und haben keinen schützenden Raum außer der dünnen Zeltplane.

Unser Verstand wird von unseren eigenen Überzeugungen gefangen gehalten. Wir alle haben unsere Überzeugungen, sie können aus unserer Kindheit, unserer Abstammung, dem kollektiven Unbewussten, zellulären Erinnerungen, karmischen Erinnerungen …. stammen. Diese Überzeugungen sind zu einem bestimmten Zeitpunkt unserer Existenz nützlich, um uns aufzubauen, unserem Leben einen Sinn zu geben, uns zu schützen, aber es kommt der Tag, an dem sie keinen Platz mehr haben. Wenn wir sie nach und nach loslassen, können wir uns für einen weiten Horizont von Möglichkeiten öffnen.

Es ist so tief in jedem von uns verwurzelt, dass es eine Grenze für das gibt, was das Leben uns bieten kann, und doch ist die Fülle überall um uns herum. Wir können die Luft um uns herum in vollen Zügen atmen, ohne dass sie uns jemals ausgeht, ohne dass wir uns vorstellen können, dass der Sauerstoff, den wir einatmen, einem anderen Menschen dieses lebenswichtige Element entzieht. Wenn wir diese Fülle in uns spüren, sie in Schwingung versetzen und für diesen Lebenshauch, der uns mit jedem Atemzug durchströmt, voll und ganz dankbar sein können, öffnen wir uns für die Magie des Lebens.

Xavier Celine Nayla Fibie supports

Eintauchen in die Natur

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2022 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

The only limits are those of our mind

Never could I have imagined the course of this nomadic life, never could I have imagined the challenges we crossed, the deserts, the Arctic tundra, the vast wilderness, the human density, giving birth to my daughters along the way. Every day we are invited to free ourselves from all doubts because the only limits are those of our spirit. This nomadic life is a life of freedom, not external as one might imagine. Instead, we are pushed to seek freedom within ourselves, to walk hand in hand with our fears, to transform our beliefs. It is an experimental and initiatory path. We go through all states of mind, we have to face our biggest demons. We are somewhere in the world and we have no protective space except the thin canvas of our tent.

Our minds are held captive by our own beliefs. We all have our beliefs, they can come from our childhood, our lineage, the collective unconscious, cellular memories, karmic memories …. These beliefs are useful at some point in our existence to build us, to give meaning to what we live, to protect us, yet there comes a day when they no longer have a place. Releasing them one by one allows us to open up to a vast horizon of possibilities.

It is so deeply rooted in each of us that there is a limit to what Life can offer us and yet abundance is all around us. We can fully breathe the air around us, never running out, never imagining that the oxygen we breathe is depriving another person of this vital element. If we can feel this abundance within us, vibrate it and be fully grateful for this breath of Life that passes through us with each breath, we open ourselves to the magic of Life.

Xavier Celine Nayla Fibie supports

Immersion in nature

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2022 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account