Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

LASS DEN SCHMERZ LOS UND TRETE IN DEINE MACHT.

Eine sehr persönliche und kraftvolle Story darüber, wie man den Schmerz des Lebens loslässt, vom wundervollen Asam Roa – Lebenscoach, Weisheits-Speaker, spiritueller Aktivist und Leiter von Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung.

Wenn du deine Wunden nicht loslässt widmest du einen Teil deiner Seele, deiner Energie, daran, festzuhalten. Du trägst den Schmerz wie eine energetische Waffe, glaubst an die Illusion, das Leben könne dich nicht mit neuen Wunden verletzen wenn du die weiterhin die Überreste der alten in dir trägst. Diese Zersplitterung deiner Energie verringert den Schwung mit dem du durchs Leben gehst. So hast du vielleicht das Gefühl in deinem derzeitigen Kapitel ‚festzustecken’ und kämpfst darum, um zum nächsten zu gelangen, das, du bist dir dessen sicher, doch so nahe liegt. Das mag als stufenweiser Fortschritt erscheinen, ohne jedoch wirklich so zu explodieren wie du es dir vorstellst.

Ich weiß das, denn ich habe es den größten Teil meines Lebens selbst getan. I habe an schmerzhaften Geschichten meiner Kindheit festgehalten. Saugte mich an der ‚gerechten’ Wut über eine Welt mit der ich nicht im Einklang stand, geradezu fest. Vor allem aber hatte ich aber Angst davor was passieren könnte, wenn ich mir erlauben würde, vollkommen in meine Macht einzutreten. I habe mein inneres Wachstum genau in der Weise verlangsamt wie es meinem Komfort-Niveau entsprach, ohne bewusst wahrzunehmen, dass ich es tat.

Die Entwicklung meines eigenen Verständnisses davon was geschieht und wie ich es überwinden kann stellt den Kern-Wandel in meinem Leben dar. Manchmal erschien es ganz anders, aber es war permanent und die Ergebnisse sind einfach überwältigend. Ich denke oft über den bisherigen Weg nach und kann nicht umhin zu lachen, denn es fühlt sich an als ob das erst der Anfang ist. Und Anfänge sind spannend.

Heile die Wunden. Tauche in den Schmerz ein und lass ihn los. Es wird dich schockieren wie schnell du deine größten Wünsche erschaffen kannst wenn du deinen Ballast abwirfst. Du bist endlos und alles Geringere ist, bewusst oder unbewusst, eine Gefängniszelle deiner eigenen Schöpfung. Es ist Zeit dich zu befreien. Wenn du in diesem Prozess Unterstützung und Begleitung suchst, schicke mir eine Nachricht, denn ich habe Platz für privates Coaching.

Es ist deine Story und du entscheidest wann das nächste Kapitel beginnt. Wie fühlt es sich an so viel Macht zu haben?

Du wirst gesehen. Du wirst gehört. Du wirst geliebt.

Adam

Keri supports

''7sky.life – Building a beautiful world''

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

Let the pain go and step into your own power.

A very personal and empowering story about how to let go of the pain of living by beautiful Adam Roa – life coach, wisdom speaker, spiritual activist and self-development workshops leader.

When you don’t let go of your wounds, you dedicate a portion of your Spirit, your energy, to holding on to them. You wear the pain as energetic armor, buying in to the illusion that life can’t surprise you with new wounds if you’re still wearing the remnants of the last one. This fragmentation of your energy slows down the speed at which you move through life. You can feel “stuck” in your current chapter, struggling to get to the next one that you know is so damn close. Perhaps it shows up as incremental progress, never truly exploding in the way you want.

I know this because I have done it most of my life. I’ve held on to the painful stories of my upbringing. I’ve attached myself to the righteous anger at a World I didn’t align with. And above all I have been afraid of what might happen if I allowed myself to fully step in to my power. I was slowing my growth down to match my level of comfort, without even being consciously aware that I was doing it.

Developing my understanding of what was happening and how to overcome it has been the single most powerful shift in my life. It has looked very different at times, but it’s been constant, and the results are mind-blowing. I often reflect on how I got here and can’t help but laugh because it feels like it’s only the beginning. And beginnings are exciting.

Heal the wounds. Get under the pain and let it go. You will be shocked at how fast you can create your greatest desires by dropping the baggage. You’re infinite, and anything less than that is a prison cell of your own creation, conscious or unconscious. Time to set yourself free. If you would like support and guidance through the process, message me, as I will have one spot opening for private coaching starting early January.

It’s your story, so you get to decide when the next chapter begins. How’s it feel to have that much power?

You are seen. You are heard. You are loved.

Adam

www.adamroa.com

Keri supports

''7sky.life - Building a beautiful world''

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2023 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account