Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Liebe ist… „das, was im Universum unbegrenzt vorhanden ist“. Christina von Dreien

Sie inspiriert uns unglaublich, Christina von Dreien! Das heute 17-jährige Mädchen, das sich ihrer Mutter Bernadette erst als 13-jährige richtig geoutet hat, und uns heute wohl fast alle mit offenem Mund dastehen lässt, wenn sie uns davon erzählt, was kommt, was mit unserer Welt geschieht, wer wir wirklich sind. Ihre zwei bisher erschienen Bücher CHRISTINA, Zwillinge als Licht geboren und die VISION DES GUTEN, rennen die Buchhandlung ein, wurden innert nu zu Bestsellern erkoren und Ihr 1. Buch darf bereits die 6. Auflage verbuchen.

Christina hat Antworten auf unsere Fragen, doch sagt sie uns auch immer wieder, dass wir bereits alles in uns haben, und dies nur zu aktivieren brauchen. Sie geht in den verschiedenen Dimensionen spazieren und bringt uns auch durch ihre Mutter Bernadette, auf ganz simple und klare Weise Sachverstände näher, wie sie wir so noch nie gehört oder gelesen haben. Irgendwas in uns weiss, dass das, was sie sagt, wahr ist. Und ich bin überzeugt, dass sie nur einen Bruchteil von dem sagt, was sie weiss und täglich auch in anderen Dimensionen erfährt.

Seit April dreht sie mit Time To Do, Norbert Brakenwaken von Schweiz 5, auch ihre eigenen Sendungen ‚Time To Be‘. Eine grosszügige Einladung an uns alle, uns dem zu öffnen, was wir durch unsere Verträge, Schemen, Erziehungen und Glaubensgrundsätzen Schwierigkeiten haben dürften, zu verstehen. Und in jeder ihrer Sendungen, so klar kommuniziert, geht hervor, dass wir alles in der Hand haben und uns nur zu erinnern brauchen, um an längst vergrabenes und heute doch so essentielles Wissen zu gelangen, welches uns den Weg in die neue Zeit und die Welt ebnet.

„Ich bin nicht auf dieser Welt, um Wunder zu vollbringen. Ich möchte den Frieden und das göttliche Bewusstsein in jeden einzelnen Menschen zurückbringen. Dann werden die Menschen erkennen, dass sie sich sich selbst heilen können.“

„Viele Menschen haben vergessen, dass jeder einzelne von uns ein göttliches Wesen ist. Jeder Mensch ist ein Licht, und nur alle zusammen ergeben wir ein grosses Licht. Jedes Lebewesen trägt den göttlichen Funken in sich, und jeder von uns ist sozusagen ein Stück vom ganz grossen Licht. Die Schöpfung wäre nicht vollkommen, wenn auch nur eines dieser Lichter fehlen würde. Das ist es, was ich den Menschen mitteilen möchte.“

„In meiner Auffassung gibt es nur eine einzige Liebe. Liebe ist Liebe, und sie ist grenzenlos, bedingungslos, ohne Ende und ohne Unterscheidung. Liebe ist das, was im Universum unbegrenzt vorhanden ist, eine Ursubstanz, die die Basis von allem ist, was ist.“

Coco Tache supports

Die Zeit ist reif, sich zurückzuerinnern, wer wir sind. Christina von Dreien in Bern

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Love is… “that, which is infinitely present in the universe”. Christina von Dreien

She inspires us incredibly, Christina von Dreien! The 17-year-old girl, who really made her coming out to her mother Bernadette when she was only 13 years old, and today almost all of us seem to be open-mouthed when she tells us what is coming, what is happening to our world and who we really are. Her two books CHRISTINA, Twins Born as Light and the VISION DES GUTEN, the vision of the good, have become bestsellers in seconds and her first book is already in its sixth edition.

Christina has answers to our questions, but she also tells us again and again that we already have everything in us and only need to activate it. She walks in the different dimensions and together with her mom Bernadette she brings us in a very simple and clear way closer to expert knowledge that we have never heard or read in such a way before. Something inside us knows what she’s saying is true. And I believe that she says only a fraction of what she knows and experiences every day in other dimensions.

Since April she has her own TV show ‘Time To Be’ with Norbert Brakenwaken from Schweiz 5. A generous invitation to all of us to open ourselves up to what we might have difficulties to understand through our contracts, shemas, education and beliefs. And in each of her shows, with simple words, it becomes clear that we have everything in our hands and only need to remember who we are, in order to reach the long buried and yet so essential knowledge that paves the way for us into the new time and the new world.

“I am not in this world to perform miracles. I want to bring peace and divine consciousness back into every single person. Then people will realize that they can heal themselves.”

“Many people have forgotten that every one of us is a divine being. Every human being is a light, and only all together do we produce a great light. Every living being carries the divine spark, and each of us is a piece of the great light, so to speak. Creation would not be perfect if even one of these lights were missing. That’s what I want to tell people.”

“In my opinion, there is only one love. Love is love, and it is boundless, unconditional, without end and without distinction. Love is that which is infinitely present in the universe, a primal substance which is the basis of everything that is.”

Translated with www.DeepL.com/Translator

Coco Tache supports

The time has come to remember who we are. Christina von Dreien in Bern

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account