Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

Die Vollgeld-Initiative ist gestartet, aber die großen Medien sprechen nicht darüber

Am 1. April wurden etwa zwanzig Fenster von Banken von den Anhängern der Vollgeld-Initiative gewaschen. Aber wie kommt es, dass die großen Zeitungen nicht darüber sprechen? Ich hatte einen Artikel von einem 20-Minuten-Reporter auf 7sky.life veröffentlicht, aber als ich jemandem den ursprünglichen Text auf der 20 Minuten Webseite zeigen wollte, war er weg. Wir sprachen mit François de Siebenthal, dem Leiter der Initiative, einem unserer vier Referenten, der am 1. Juni an der 7sky.life Connection V Lausanne sprechen wird.

Um zu beginnen, lieber François, wer ist er, der die Artikel blockiert, welche über die Vollgeld-Initiative geschrieben werden?
Es sind die Banken, welche alle Parteien finanzieren. Es ist ein Horror. Das ist unwürdig! Die Vollgeld-Initiative ist eine parteilose Bewegung, und was gut ist, ist, dass viele junge Leute anfangen, sich für uns zu interessieren und uns von nah zu folgen.

Was war eure 1. April-Aktion?
In mehreren Städten der Schweiz, darunter in Genf, Lausanne, Winterthur, … haben die Anhänger der Initiative die Fenster der Banken gewaschen. Es war großartig. Die Polizei kam, aber da alles in großer Gelassenheit und olympischer Ruhe vor sich ging, und weil es ja der 1. April war, boten sie uns freundlicherweise an, auch ihre Polizeistation zu reinigen. 99% der Menschen wissen nicht, dass es die Geschäftsbanken sind, die das Geld schaffen! Jean Ziegler, der uns seit mehr als 10 Jahren nahe steht, sagte mir kürzlich, dass wir bereits gewonnen hätten, nur schon darum, weil die Leute darüber reden. Momentan würden 70% der Schweizer Wähler JA stimmen. Darüber hinaus könnten wir in keinem anderen Land eine solche verfassungsrechtliche Initiative ergreifen. Es gibt Franzosen und Deutsche, die speziell dafür in die Schweiz kamen, um in der Nähe dieses historischen Ereignisses zu sein. Und zufälligerweise, genau am 10. Juni, am Tag an dem die Abstimmung stattfindet, treffen sich der Bilderberg Club und die G7 an zwei verschiedenen Orten. Das Interesse an dem, was passiert, ist immens. Victor Hugo hatte recht als er sagte: Die Schweiz hat in der Geschichte immer das letzte Wort.

Wie können wir unseren Freunden die Vollgeld-Initiative erklären?
Zuerst müssen wir Ihnen die Frage stellen, wer denn ihrer Meinung nach das Schweizer Geld herstellt? 99% werden sagen, dass es die Schweizer Nationalbank ist. Ja, sie haben auch ein bisscchen Recht, wissen aber nicht, dass 90% des Geldes von Privatbanken geschaffen wird, welche die Gewinne privatisieren und die Verluste sozialisieren! … Alle in der Schweiz zirkulierenden Gelder sind also Schulden! Banken schaffen Geld aus nichts, und vermieten es uns! Wir müssen eine Miete bezahlen für das, was uns gehört, für das, was uns gehören sollte! Das Vollgeld macht uns wieder zu Besitzern.
Es ist höchste Zeit, dass wir unsere Souveränität zurückgewinnen, unsere Seigniorage, auf der das Schweizer System basiert. Grundsätzlich sind wir alle Könige und Königinnen und das erste Recht eines Königs und einer Königin ist das Recht, ihre Währung zu schlagen. Und da wir das Geld heute nicht mehr produzieren müssen, es genügt, Zahlen in den Computer einzutippen, kostet es uns auch bei der Produktion nichts und kommt uns somit 100% zu Gute. Mit dem Vollgeld holen wir uns unsere Souveränität zurück und die Geldschöpfung gehört allen Schweizern.

Es sollte dennoch bekannt sein, dass die SNB jedes Jahr einen substantiellen Gewinn wie im Jahr 2017 von 54 Mia ankündigt, aber der Betrag in Wirklichkeit viel grösser ist, mehr als 100 Milliarden pro Jahr, und dies seit Jahren, und dass dieser Unterschied dem Volk verborgen ist und ins Ausland investiert wird, obwohl es nach der Schweizer Verfassung zu 2/3 den Kantonen und zu 1/3 der Eidgenossenschaft zukommen müsste, was in der Verfassung klar festgelegt, aber nicht respektiert wird. Wir haben es mit einem weltweiten Betrug zu tun. Die Leute an der Spitze tun dies freiwillig, damit es Elend gibt. Auf diese Weise töten oder beuten sie schändlich Scharen von Menschen aus. Kein Mensch auf der Welt dürfte heute noch an Hunger leiden, oder kein Dach über dem Kopf haben. Das System vergewaltigt die Menschenrechte. Sobald wir das einmal verstanden haben, müssen wir Beschwerde einreichen. Die Deutsche Bank hat mehr als 7000 Klagen auf dem Rücken. Viele Schweizer haben übrigens verstanden, dass Banken Diebe sind. Die Frage, die wir den Leuten jetzt stellen, lautet: Wer sollte unsere Franken schaffen? Und wer wird JA für die Initiative stimmen? Es sind alle diejenigen, die es satt haben, bestohlen zu werden.

Wann spricht man von Vollgeld?
Wenn es eine historische Bedeutung hat. Zuerst gab es echtes Geld. Aber mit dem neuen historischen Sinn, den neuen Erfindungen, der steigender Produktivität wird es nicht mehr nötig sein, so viel Schulden zu machen. Die Währung muss ein Vermögenswert und keine Schuld mehr sein. Eigenmittel, vielleicht auf der Passivseite der Bilanz, aber als positives Eigenkapital- und nicht als exponentielle Zinsschulden, die im Laufe der Zeit unbezahlbar und unmöglich werden. Wir sterben unter dem Gewicht dieser absurden Schulden.

Übrigens wird dies alles sehr gut auf unseren 5 Franken Stücken erklärt. Suche das Königreich von Gott und seine Gerechtigkeit, und der ganze Rest wird dir gegeben. Am Rand ist geschrieben: Dominus providebit mit 13 Sternen, die 12 Apostel Christus. https://lapuissancedesdivinespromesses.jimdo.com/2009/09/24/cherchez-d-abord-le-royaume-de-dieu-e-sa-justice-et-tout-cela-vous-sera-donn%C3% A9-by-surcro% C3% EtA /.

http://desiebenthal.blogspot.ch/2014/06/lancement-de-linitiative-monnaie-pleine.html

Der große Kampf, der alle befreien würde, ist Vollgeld, die ganze Welt ist dem System zum Opfer gefallen, aber in der Schweiz haben wir immer noch Glück. Es ist höchste Zeit, die Wahrheit wiederherzustellen.

Coco Tache supports

JA zur Vollgeldinitiative! Stellen Sie sich vor, es würde keine Schulden mehr geben

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2022 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

The Full Money initiative has taken off, but major medias are not talking about it

April 1st, about twenty bank windows were have been washed by the supporters of the Initiative Full Money. But how does it come that the big newspapers do not talk about it? I had published an article on 7sky.life written by a 20-Minutes reporter, but when I wanted to show it to a person on its original site, the article was gone. We talked to François de Siebenthal, the leader of the initiative, one of our four orators who are going to speak at the 7sky.life Connection V Lausanne 1st June.

To start, dear François, who is blocking the articles on the Full Money initiative?
It’s the banks that finance all parties. It’s a horror. This is ignoble! Full money is a non-party movement, what is good is that many young people start to take an interest in us and to follow us closely.

What was your action on April 1st?
In several cities in Switzerland, including Geneva, Lausanne, Winterthur, … followers of the initiative have washed the windows of banks. It was a success. The police came, but as everything happened in great serenity and olympian calm, and as it was on April 1, they kindly offered us to clean up their police station, too. 99% of people do not know that it is the commercial banks that create the money! Jean Ziegler, who has been following us for more than 10 years, said recently that we had already won, because people are talking about it. For now, 70% of Swiss voters would vote yes. Moreover, we could not make such a constitutional initiative in any other country. There are French and Germans who specially came to live in Switzerland just to be near this historical event. And coincidentally, on June 10, when the vote will take place, the Bilderberg club and the G7 meet in two separate places. The interest of what is going on is immense. Victor Hugo was right in saying: Switzerland, in history, will always have the last word.

How can we explain the Full Money initiative to our friends?
First you should ask them if they knew who creates the Swiss currency? 99% will say that it is the Swiss national bank. Yes, they are also right, but they do not know that 90% of the money is created by private banks who privatize the profits and socialize the losses! … The whole money circulating in Switzerland are therefore debts! Banks create money out of thin air and we have to rent it! We must pay a rent for what belongs to us, for what should belong to us! The Full Money makes us the owners again.
It is high time for us to regain our sovereignty, our seigniorage, on which the Swiss system is based. Basically, we are all kings and queens and the first right of a king and a queen is the right to beat their currency. And as today we no longer have to produce it, they just put numbers in a computer, and it comes back to us 100%. With Full Money, we take back our sovereignty and the creation of money belongs to all Swiss people.

It should nevertheless be known that the SNB announces each year a substantial profit as in 2017 of 54 Mia but in reality this amount amounts to much more, more than 100 billion each year since years and that this difference is hidden and invested abroad when it should, according to the Constitution, reach the cantons for 2/3 and the Confederation for 1/3, which is clearly stated in the Constitution but not respected. It’s a global fraud. People at the top do this voluntarily so that there is misery. In doing so, they kill or shamefully exploit multitudes of people. No more people on our land should be hungry, or lack a roof over their heads. The system is raping the human rights. Once you understand that, you have to reach in a complaint. The Deutsche Bank has more than 7000 lawsuits on its back. Many Swiss have understood that banks are thieves. So the question we are now asking the people is: Who should create our francs? And who will vote for the initiative? All those who are tired of being stolen.

When can we say that the money is full?
When it has a historical meaning. At first there was real money. But with the new historical sense, the new inventions, the increasing productivity, there will be no need for so much debt. The currency must be an asset and not a liability. Own funds, perhaps on the liabilities side of the balance sheet, but as positive equity and not exponential interest debts that are unpayable and impossible over time. We die under the weight of these absurd debts.

Moreover, it is well explained on the pieces of 5 francs. Seek the kingdom of God and his justice and all the rest will be given to you: Dominus providebit with 13 stars, the twelve apostles plus Christ.

http://desiebenthal.blogspot.ch/2014/06/lancement-de-linitiative-monnaie-pleine.html

The big fight that would liberate everyone is the Full Money, the whole world is a victim, but in Switzerland, we are still lucky. It is high time to restore the truth.

Coco Tache supports

YES for the initiative of full money! Imagine there will be no more debts!

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2022 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account