Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

NomadShala – zurück zur Quelle, eine Antwort auf viele unserer aktuellen Fragen…

Stelle dir vor, du kommst auf eine Wiese, umgeben von frischem grünen Gras, Bäumen, Hügeln, Bergen…. Du ziehst deine Schuhe aus und fühlst dich wie zu Hause. Du schließt die Augen und hörst die idyllischen Gesänge der Vögel, der Eule, der Grillen. Es ist warm, aber nicht zu heiß. Du hast dein Handy im Auto vergessen. Nur du und die Natur!

Und stelle dir jetzt vor, dass es rund um dieses Gelände Zelte gibt, mit Futonmatten und der schönsten vorstellbaren Dekoration. Alle diese Zelte können zwischen 1 und 4 Personen aufnehmen. Und es gibt eine offene Küche mit den besten frischen lokalen Lebensmitteln. Alles Bio. Und ein Zelt für Yoga, Teilen, Singen und Tanzen…. Und wenn du deine Augen etwas weiter öffnest, siehst du eine Sauna direkt neben dem eiskalten Fluss, einen Whirlpool für die kälteren Abende und Recycling-Toiletten für unsere Bedürfnisse.

Dieser Ort auf Erden existiert. Es heißt NomadShala, er reist zu den schönsten Orten, und er wird von zwei der wunderbarsten Menschen gehalten, die wir wohl treffen dürfen, der Inkarnation der Freiheit, Simone und Antoine, ein Paar, das sich in ihrer Leidenschaft und ihrer Art, das Leben anzugehen, wiedergefunden hat. Sie müssen sich ihr ganzes Leben lang darauf vorbereitet haben, denn Simone lebte die letzten 7 Jahre in einem Zelt und bereiste die Welt in ihrem Bus, lernte und lehrte alle möglichen Arten von Yoga, ätherischem Öl, Dunkelkammer, Feuerlauf, und außerdem ist sie die weibliche Mc. Giver. Nichts scheint ihr unmöglich, und sie beweist immer, dass es für alles Lösungen gibt.

Antoine ist dieser super kluge Typ von der Ecole Hotelière in Lausanne, ein Coach, Unternehmer, super fit, aber was sie beide am meisten auszeichnet, ist ihre Liebe zum Leben, zu Menschen, zur Natur und ihre große Fähigkeit, ihre Arme und Herzen für alle Wesen zu öffnen, die ihren Weg kreuzen.

NomadShala ist definitiv eine große Antwort auf viele unserer Fragen. Denn für eine bestimmte Zeit, mag es nur für eine Nacht sein, sind wir eingeladen, unsere Gewohnheiten hinter uns zu lassen und uns wieder mit dem Wesentlichen zu verbinden. All dies, umgeben von den schönsten Menschen und dieser reinen und lebendigen Natur. Sei bereit, NomadShala zu erleben! Sei es für eine Woche, einen Tag, eine Nacht, mit einer Gruppe, deinen Freunden, deiner Familie. Die Einladung hast du erhalten, wirst du dem Ruf folgen?

mit-übersetzt aus dem Englischen mit www.DeepL.com/Translator

Coco Tache supports

Real change will only happen when we fall in love with our planet

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

NomadShala – back to the source, an answer to many of our actual questions…

Imagine arriving in a space surrounded by fresh green grass, trees, hills, mountains… You take your shoes off and feel at home. You close your eyes and listen to the idyllic chants of the birds, the owl, the crickets. It is warm, but not too hot. You forgot your phone in the car. Just you and nature!

And imagine now, that all around this terrain, there are tents, with futon matrasses and the most gorgeous decoration. All these tents can welcome between 1 and 4 people. And there is an open kitchen, with the best fresh local food possible. Everything organic. And a tent for yoga practice, sharing, chanting and dancing… And when you open your eyes a bit wider, you’ll see a sauna just next to the ice-cold river, a jacuzzi for the colder evenings, and recycling toilets for our needs.

This place on earth exists. It’s called NomadShala, it travels to the most beautiful places, and it is held by two of the most beautiful people we can possibly meet, the incarnation of freedom, Simone and Antoine, a couple who has found themselves in their passion and in their ways of approaching life. They must have been preparing for this their whole lives, as Simone was basically living in a tent and travelling the world in her bus the last 7 years, learning and teaching all different sorts of yoga, essential oil, dark-room, walking on fire practices, and on top of that, she’s Mc. Giver in female. Nothing seems impossible to her, and she always proves that there are solutions to everything.

Antoine is this super smart guy from the Ecole Hotelière in Lausanne, a coach, entrepreneur, super fit, but what defines them both most is their love for life, people, nature, and their huge ability to open up their arms and hearts to all the beings crossing their path.

NomadShala is definitely a big response to many of our questions. As for a certain time, may it be for just one night, we let all just our habits behind us and connect again to the essential. All this, surrounded by the most beautiful people and this pure and vibrating nature. Be ready to experience NomadShala! Be it for a week, a day, a night, with a group, your friends, your family. The invitation is given, are you going to follow the call?

Coco Tache supports

Real change will only happen when we fall in love with our planet

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account