Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

„Träumen & Wagen“ ist jetzt!

Die 8. Ausgabe der 7sky Life Connection findet diesen Donnerstag, den 7. November um 19:30 Uhr im Casino de Montbenon in Lausanne statt. Zum Thema „Träumen und Wagen“ möchten die Organisatoren die Teilnehmer auf die Macht aufmerksam machen, die jeder Mensch hat, sein Leben zu verändern. Indem du deine Träume verwirklichst, wirst du zu einer Quelle der Inspiration für diejenigen, die es noch nicht gewagt haben!

Angesichts der aktuellen Herausforderungen wird es notwendig zu verstehen, dass wir in der Lage sind, unsere Realität zu erschaffen. Die Konferenz wird vier Rednern aus verschiedenen Bereichen das Wort erteilen, die es gewagt haben, einen Schritt ins Unbekannte zu wagen, um mit ihren Werten in Einklang zu stehen. Seiner individuellen Existenz mehr Sinn zu geben, hilft, unser kollektives Schicksal zu verbessern.

Auf der Bühne werden wir das Vergnügen haben, Isabelle Alexandrine Bourgeois, Reporterin und Initiatorin von Joy for the Planet, zu begrüßen, die den Mainstream-Medienkreislauf und die Angstmacher-Nachrichten verlassen hat, um Schönheit zu teilen und Freude an Bord ihres Begoodee Camper zu säen.  Jeremy Rochette und Julien Durant von Picture Organic Clothing beweisen mit ihrem Beispiel, dass ein ethisches Textilunternehmen möglich ist und dass sich alle Türen öffnen, wenn die Aktion mit dem Herzen in Einklang steht. Claudio Alessi, ein echter weißer Samurai, mehrfacher Kampfkunst-Weltmeister und Mitbegründer der No Difference Association, wird uns Beispiele für ein verändertes Leben präsentieren, angefangen mit seinem eigenen, durch die einfache Tatsache, dass man wagt, seine Grenzen zu überschreiten. Jacques Rosset, ein Lehrer der heiligen Geometrie und Architekt des Lebens, zeigt uns auf, was mit uns passiert, wenn wir unserem Schicksal und den Energien des Phi-Codes, der Goldenen Zahl, folgen.

Das ursprüngliche Konzept des Events basiert auf vier Interventionen. Wir sind an Formate wie TedX gewöhnt, hier wird jeder 20-minütige Vortrag durch eine künstlerische Performance untermalt. Mit den Künstlern Samah Gayed und ihrem Vereinheitlichungstanz OneDance, dem virtuosen Pianisten Cesar Correa mit der geborenen Naturtalentin Celina Hwang und schließlich der unglaublichen Sängerin Kimka, einem echten Vorbild. Marianne Sébastien von Voix Libres, Ehrengast, wird diese 8. Ausgabe eröffnen, indem sie das Publikum einlädt, in den Gesang einzusteigen…

Moderiert wird der Abend von Coco Tache und Baptiste Delalay. 

Die Interventionen der Referenten werden von Yves Ruhlmann am Klavier begleitet.

Das Publikum wird regelmäßig in ihrer persönlichen Reflektion angesprochen und zur Teilnahme eingeladen.

Weitere Informationen: https://www.7sky.life/events/7sky-life-connection-viii-lausanne-rever-oser/

Und auch telefonisch unter 079 208 47 47 84

Über 7sky.life

7sky.life ist ein kostenloses Online-Kollaborationsmedium, das darauf abzielt, Menschen zusammenzubringen und sie durch den Austausch von Geschichten zu inspirieren. Jede Geschichte spiegelt eine Handlung wider, die vom gleichen Humanismus angetrieben wird. Coco Tâche, Gründerin dieser Plattform, reagiert auf Gandhis Anordnung: „Wir sind der Wandel, den wir in der Welt sehen möchten. »

Mit-Übersetzt aus dem Französischen mit www.DeepL.com/Translator

Valérie Penven supports

Konferenz 7sky.life Connection VIII Lausanne - träumen & wagen, 7. November 2019

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

“Dreaming & Daring” is now!

The 8th edition of the 7sky Life Connection will take place this Thursday, November 7 at 7:30 pm at the Casino de Montbenon in Lausanne. On the theme “Dreaming and Daring”, the organizers wish to draw the public’s attention to the power that each person has to change their lives. By making one’s dreams come true, one becomes a source of inspiration for those who have not yet dared to do so!

Facing the current challenges, it becomes necessary to understand how much we are able to create our reality. This conference will give the voice to four speakers from different backgrounds who have dared to take a step into the unknown to be in harmony with their values. Giving more meaning to one’s individual existence helps to improve our collective destiny.

On stage, we will have the pleasure of welcoming Isabelle Alexandrine Bourgeois, reporter and initiator of Joy for the Planet, who has left the mainstream media circuit and their anxious news to share beauty and sow joy aboard her Begoodee camper.  Jeremy Rochette and Julien Durant of Picture Organic Clothing, by their example, prove that an ethical textile company is possible and that all doors open when the heart is aligned with the action. Claudio Alessi, a true white samurai, multiple world champion of martial arts and co-founder of the No Difference Association will present us examples of transformed lives, starting with his own, by the simple fact of having dared to exceed his limits. Jacques Rosset, a teacher of sacred geometry and architect of the living, shows us what starts to happen to us when we follow our destiny and the energies of the Phi code, the Golden Number.

The original concept of the event is based on four interventions. We are now used to formats like TedX, here each 20-minute lecture is punctuated by an artistic performance. With artists Samah Gayed and her unification dance OneDance, virtuoso pianist Cesar Correa with the natural born mover Celina Hwang and finally the incredible singer Kimka, a true example. Special guest, Marianne Sébastien from Voix Libres is going to open this 8th edition by inviting the public to get into chanting.

The evening is presented by Coco Tache and Baptiste Delalay.
The speakers’ interventions are accompanied by Yves Ruhlmann at the piano.
The public is regularly solicited in its personal reflection and invited to participate.

More information: https://www.7sky.life/events/7sky-life-connection-viii-lausanne-rever-oser/

And also by phone at 079 208 47 47 84

About 7sky.life

7sky.life is a free online collaborative media that aims to bring people together and inspire them by sharing stories. Each story reflects an action driven by the same humanism. Coco Tache, the initiator of this platform, responds to Gandhi’s injunction: “We are the change we want to see in our world. »

Valérie Penven supports

7sky.life Connection VIII Lausanne Conference - dreaming & daring, 7th November 2019

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2019 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account