Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Das große Erwachen findet statt – es geht nicht mehr um Covid

Wie großartig ist das, was im Moment auf der Erde geschieht? Was für ein großes Geschenk ist uns allen gemacht worden.

Es geht nicht mehr um Covid! Es geht um die Erkenntnis, dass wir von Menschen regiert worden sind, die nicht unser Bestes wollen! Sie wollen nicht, dass es uns und der Natur besser geht, sie wollen nicht unsere Gesundheit! Sie wollen, dass wir schwach sind, Angst haben, ihnen zu Diensten stehen. Aber wir verstehen, dass unser Bild nie vollständig war. Dass es diesen riesigen verborgenen Teil gab, der unser Leben dämpfte, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst waren. All diese Dinge, die uns verborgen waren, kommen nund an die Oberfläche und helfen uns und der Menschheit, vollständig zu werden. Ich stelle mir all dies wirklich als eine grosse Fläche um uns herum vor, die noch nie wirklich beleuchtet wurde. Und jetzt, indem wir die Taschenlampe darauf leuchten, Mensch nach Mensch, verschwindet die Dunkelheit, und das Licht wird immer stärker und stärker.

Es braucht Mut, sich der Wahrheit zu stellen. Um aus dem alten Glaubensmuster herauszutreten, aus der Komfortzone, mit dem Risiko, von den Menschen angegriffen zu werden, die wir am meisten lieben, weil wir andere Meinungen haben. Und es braucht Mitgefühl, um die persönliche Evolution jeden Einzelnen zu verstehen. Aber eines ist sicher, jeder Mensch, der sich aufrichtet, der nicht mehr zustimmt, der eine andere Richtung geht, ist ein großes Geschenk für den Planeten und das Kollektiv! Ohne es vielleicht sogar zu wissen, eröffnen all diese mutigen Menschen neue Wege, die es den anderen, die ihnen folgen, viel leichter machen.

Ein Beispiel. Einmal haben wir einen Ausflug in die Berge unternommen. Dabei überquerte eine Gruppe von 5 Personen ein Feld mit RIESIGEN Löchern, und alle wurden nass bis auf die Oberschenkel! Eine Person, die das gesehen hat, dachte: „Ich versuche, da durchzukommen, ohne nass zu werden. Er hat nur ein Bein nass gemacht. Und alle anderen 20, die gesehen haben, was passiert ist, nahmen den Weg um dieses löchrige Feld herum.

Das ist die Lehre. Solange wir es nicht besser wissen, werden wir die gleichen Fehler immer wieder machen. Bis wir aus unseren Fehlern lernen.

Und das ist es, was jetzt passiert. Wir lernen. Unsere Augen und Ohren sind weit offen, wir hören neuen Menschen zu, wir beginnen zu verstehen, dass das, was uns in der Schule, an den Universitäten gelehrt wurde, was wir in den Zeitungen gelesen und in den Massenmedien sehen, vielleicht nicht der Wahrheit entspricht! Und wir beginnen, unser Versäumnis zu akzeptieren.

Ja, Leute, was wir jetzt auf dem Silbertablett bekommen, ist eine einmalige Einladung, aufzuwachen, nicht wieder dieselben Fehler zu machen, aufzuhören, denjenigen zu folgen, die wollen, dass wir „klein“ und „unzureichend“ bleiben. Es ist an der Zeit, sich daran zu erinnern, dass wir Souveräne sind, dass niemand über uns steht als Gott, und dass wir unglaubliche Wesen aus Licht und Liebe mit einer unglaublichen Kraft sind, die sich zurückhält, bis wir unsere Trinität, unsere Fülle akzeptieren, in sie eintreten und die Entscheidung treffen, diese große Veränderung, die vor uns liegt und die extrem hell ist, voll und ganz anzugehen!

Lasst es uns versuchen, es gibt nichts zu befürchten. All das, wovon wir uns fürchten, begleitet uns bereits seit Hunderten von Jahren. Es kann nur noch viel, viel besser werden!

Coco Tache supports

Mut haben - einer der größten Liebesbeweise gegenüber sich selber

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

The big awakening is taking place – it’s not about Covid anymore.

How awesome is that what is happening at the moment on earth? What a huge gift has been given to all of us.

It’s not about Covid anymore! It’s about realizing that we have been governed by people who do not want our best! They don’t want us and nature to be better, they don’t want our health! They want us to be weak, scared, at their service. But we are understanding that our picture was never complete. That there was this huge hidden part that annihilated our lives, even if we were not conscious about it. All these things that were hidden from us are coming to the surface and help us and humanity to getting complete. I really visualize all this as a big space around us that has never been illuminated. And now, by putting the flashlight on it, human by human, the darkness fades away, the light becomes stronger and stronger.

It needs courage to face the truth. To step out of the old belief-pattern, out of the comfort zone, with the risk to getting attacked by the people we love most, because we do have other opinions. And it needs compassion to understand everybody’s personal development, evolution. But one thing is sure, every person who stands up, who doesn’t agree anymore, who walks another direction, is a huge gift for the planet and the collective! Without even knowing it, all these courageous people open up new pathways, making it much easier for the others following.

An example. Once, we went on an excursion in the mountains. At one stage, a group of 5 crossed a field with HUGE holes in it and all of them got wet to the thighs! A person who saw that, thought, I try to get through there without getting wet. He only wettened one leg. And all the other 20, by having seen what has happened, took the way around this field.

This is the apprenticeship. As long as we don’t know better, we’ll do the same errors again and again. Until we learn out of our mistakes.

This is what’s happening now. We are learning. Our eyes and our ears are wide open, we listen to new people, start to understand that what was taught to us in school, in universities, what we read in the newspapers and watched in the mainstream media is maybe not what can be called the truth! And we start to accept our failure.

Yes, folks, what we are getting now on a silver-plate is a one in a lifetime invitation to wake up, to not do the same errors again, to stop following the ones who want us to keep ‘small’ and ‘insufficient’. The time has come to remember that we are sovereigns, that nobody is above us than God, and that we are incredible beings of light and love with an incredible strength, which is holding back, until we accept and enter our trinity, our fullness, and take the decision to go fully for this great change that’s ahead of us, and which is extremely bright!

Let’s go for it, there is nothing to fear. All that we fear has been with us since hundreds of years. It can only get much much better!

Coco Tache supports

It was all prepared!

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account