Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Das Instagram-Konto Discover Earth ist zurück! Und wenn aus einer großen Schwierigkeit eine große Chance wird.

Diese Wahrheit ist unserem Freund Robin Finger (23), Pionier und Instagramkenner gut bekannt. Robin, ein 23-jähriger Westschweizer hat sich mit seiner Discover Earth Seite und seinen 2,5 Millionen Followern einen Namen gemacht. Ein hervorragendes Ergebnis, wenn man sich im Digitalen etwas auskennt. Aber eines Tages wurde sein Konto gehackt. 4 ½ Jahre harte Arbeit und Leidenschaft dahin, weg. Von einem Tag auf den anderen war sein Konto mit seinen Millionen von Anhängern verschwunden. Robin lernte die Leere kennen, das Nichts, Zweifel …

In diesen schwierigen Zeiten, fühlt man sich oft alleine, und die Unterstützung einer mitfühlenden Umgebung ist einem sehr wichtig. Diese Unterstützung durfte er erfahren. Während der kritischen Phase durfte Robin erleben, wie sehr er von seiner Umgebung geliebt wurde, und dies unabhängig von seinem Erfolg. Mit Mut und Energie gefüllt, wurden ihm 1.2 Millionen Followers von den Instagrammachern wieder gutgeschrieben und genau heute übermittelte man ihm sein ursprüngliches Konto mit seinen Bildern und 2.5 Millionen Followers! Was für ein Freudetag! Aber was uns noch wichtiger erscheint, ist, dass dieses „schlechte“ Abenteuer ihm erlaubt hat, sich zu hinterfragen und über den Horizont zu blicken: „Zuvor drehte sich mein ganzes Leben um meine Seite Discover Earth. Es nahm meine ganze Zeit in Anspruch. Heute stelle ich mein Know How grossen Marken zur Verfügung, um ihnen zu helfen, den gleichen Erfolg wie ich in diesem Netzwerk zu erreichen, das heute unverzichtbar geworden ist. “ Am Ende hat sich diese Katastrophe in eine Chance verändert. Heute nimmt sich das junge Talent der Strategien der professionellen Konten an, kümmert sich um deren Inhalte und schliesst auch immer ihre Werte mit ein.

Was für spannende Situationsveränderungen das Leben doch manchmal nehmen kann. Und auch wir sind überglücklich, dass er sein Konto nach so vielen Monaten wieder übernehmen konnte. Das Abenteuer ist komplett. Das nächste Kapitel darf vom digitalen Marketingexperten Robin Finger geschrieben werden.

 

 

 

Coco Tache supports

Discoverearth Account hacked and the invitation to learn out of difficult situations

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

The Discover Earth Instagram account is back! And when a big difficulty becomes a great opportunity.

This truth, our friend, Robin Finger (23 years), precursor and great connoisseur of Instagram, experienced it well. Robin, a 23 year old man of the French part of Switzerland made his name with its page Discover Earth and its 2.5 million followers. An exceptional result knowing the domain. But one day the account got hacked. Just like that! His hard work and passion of 4 years gone, volatilized. From one day to the other, his account and his millions of followers had disappeared. Robin entered the void, the nothingness, the doubt …

In these complicated moments, we often find ourselves let alone and the support of a loving entourage is very important. This support, this chance, Robin has had it. During this perilous situation, he understood how much he was loved not for his success, but for who he was. Filled with courage and energy, it was with the help of the creators of Instagram that he managed to recover the first 1.2 million followers, and today his 2.5 millions original account! What a beautiful day! But more importantly, this “bad” adventure allowed him to question himself and see further: “Before, my entire life turned around my Discover Earth page, I was focusing 100% on it. Today, I put my know-how at the service of brands to help them achieve the greatest possible success on this network, which has become impossible to circumvent today.” In the end, the catastrophe has turned into an opportunity. Today, Robin with his great talent, takes over and re-evaluates the strategies and contents of digital networks of professional entities, including their values.

Exciting nevertheless the turn that life can sometimes take. And so happy that he was able to recover his account after so many months! The adventure is complete, and a new chapter is about to be written by the digital marketing expert, Robin Finger.

 

 

Coco Tache supports

Discoverearth Account hacked and the invitation to learn out of difficult situations

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2017 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account