Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

GEMEINSAM! JETZT! 7sky.life Connection VII Lausanne 23rd May

Mit großer Freude laden wir dich zur nächsten 7sky.life Connection ins Casino de Montbenon ein. Wie bei den vorangegangenen Treffen ist es unsere Absicht, zusammenzukommen und gemeinsam unsere Horizonte zu erweitern. Unser Bewusstsein zu öffnen für wer wir sind, für die Schönheit der Menschen, für die Weisheit der tierischen Seele, und für unsere unumgänglich Pflanzenwelt.

Zum Thema „Gemeinsam! Jetzt“, freuen uns sehr, vier Experten begrüßen zu dürfen, die jeweils 20 Minuten lang über ihr Fachgebiet sprechen werden. Diese Spezialisten werden es uns ermöglichen, uns während einem Abend lang der Verbindung bewusst zu werden, die uns alle vereint. Die Schönheit und Aufrichtigkeit unserer Welt wahrzunehmen.

Die 7sky.life Connection VII Lausanne findet am Donnerstag, den 23. Mai 2019 statt.

Türöffnung, Networking: 18.00 Uhr
Beginn der Konferenz: 19:30 Uhr
Ende der Konferenz: 22.00 Uhr
Gefolgt von einem ‚Verre d’amitié‘.

Adresse :
Casino de Montbenon Allée Ernest-Ansermet 3
1003 Lausanne
Anmeldung erwünscht >> https://www.7sky.life/7sky-life-connection-vii-lausanne/
Preis ‚frei‘

 SPEAKERS

Warum müssen wir 5G unbedingt stoppen?

Warum ist es so wichtig, sich jetzt zu treffen? Um diese Frage zu beantworten, erteilen wir Tamlin Schibler Ulmann und Olivier Bodenmann, zwei der Organisatoren des Stop 5G National Event am 10. Mai in Bern, das Wort. Mit ihrer Sensibilität und ihrem Verständnis für das Leben werden sie uns erklären, warum wir 5G unbedingt stoppen müssen, das ultra Hochgschwindigkeits drahtlose Netzwerk, das äußerst beunruhigend und schädlich für den Menschen und den Planeten ist. Sie werden uns auch zeigen, inwieweit 5G der zusätzliche Tropfen Wasser sein könnte, der benötigt wird, damit die Menschen zu ihrer Souveränität erwachen.

Unsere Verbündeten, die Menschen

Um mit uns über den Menschen zu sprechen, begrüßen wir Max Piccinini, einen Herzensmann und außergewöhnlichen Erfolgscoach. Er wird uns unsere Verbündeten, die Menschen, vorstellen, indem er sich auf die Tausenden von Menschen bezieht, die er bereits gecoacht hat. Diese Beispiele von Tausenden von verwandelten Leben zeigen auf, dass wir, sobald unsere Konditionierung, unser Glaube und unsere Grenzen überwunden sind, wir den Schatz und die Schönheit erkennen können, die jeden von uns bewohnen.

Unsere Botschafter, die Tiere und Delfine

Frédérique Pichard, ein wahrer menschlicher Delfin, wird uns das Thema: unsere Botschafter, die Tiere und Delfine präsentieren. Solange wir in den Mäandern unserer Konditionierung gefangen sind, werden Delfine eine wichtige Rolle beim Erwachen der Menschen spielen. Frédérique Pichard lädt uns ein, noch mehr über dieses Thema in einem Workshop vom Samstag, den 25. und Sonntag, den 26. Mai in Lausanne zu erfahren, um noch tiefer in die Weisheit einzutauchen, die in diesem faszinierenden Tier stecken.

Unsere Partner, lebende Lebensmittel und Pflanzen

Jacques Antonin ist eine wahre Bibel der Pflanzenwelt. Während 20 Minuten wird er mit uns sein Wissen über unsere Partner, lebende Lebensmittel und Pflanzen, weitergeben und auf der Idee bestehen, dass die Verbindung zur Pflanzenwelt für das Wohlergehen der Menschheit unerlässlich ist.

Die Konferenz von Jacques Antonin ist der krönende Abschluss dieses Abends. Ein Abend begleitet von der Musik des Komponisten Yves Ruhlmann. Seine Improvisation am Klavier wird direkt von der Harmonie des Austauschs inspiriert sein.

Und last but not least freuen wir uns, die unglaubliche Xriss (Jor) begrüßen zu dürfen. Begleitet vom virtuosen Pianisten César Correa wird die Sängerin Soul-Pop-Songs aufführen. Kennst du zwischen den Interventionen etwas Anregenderes als Musik, um die Energie zu steigern?

Der Abend wird von Coco Tâche & Baptiste Delalaye präsentiert.

Wir erwarten dich an der bevorstehenden 7sky.life Connection! Gönne dir diesen Abend, biete ihn deinen Freunden an und melde dich für die Veranstaltung an, die im wunderschönen und warmen PaderewskiSaal im Casino de Montbenon stattfinden wird. Erlebe mit uns diesen Moment voller Emotionen und „Re“-Connection! „Gemeinsam, jetzt“!

Anmeldung erforderlich >> https://www.7sky.life/7sky-life-connection-vii-lausanne/
Preis ‚frei‘

Valérie Penven supports

Our planet - Everything communicates

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

TOGETHER ! NOW ! 7sky.life Connection VII Lausanne 23rd May

It is with great joy that we invite you to the next 7sky.life Connection at the Casino de Montbenon. As at previous meetings, the intention is to come together and to strive together in order to open our minds. To awaken our consciousness to who we are, to the beauty of mankind, to the wisdom of the animal soul and to our essential world of the plants.

On the theme “Together! Now!’ we are very pleased to welcome four experts, each of whom will speak for 20 minutes on their field of expertise. These specialists are going to enable us, for one evening, to become aware of the link that unites us all. To perceive the beauty and sincerity that reigns over our world.

The 7sky.life Connection VII Lausanne takes place Thursday, May 23, 2019

Opening doors, networking: 6pm
Start of the conference: 7:30 pm
End of the conference: 22h00
Followed by a glass of friendship

Address :
Casino de Montbenon Allée Ernest-Ansermet 3
1003 Lausanne
Registration required >> HERE: https://www.7sky.life/7sky-life-connection-vii-lausanne/
Price ‘free’

Why do we absolutely have to stop 5G?

Why is it so important to get together now? To answer this question, we give the floor to Tamlin Schibler Ulmann and Olivier Bodenmann, two of the organizers of the Stop 5G National Event on May 10 in Bern. With their sensitivity and understanding of life, they will explain to us why we absolutely must stop 5G, this ultra high-speed wireless network that is extremely worrying and harmful to Man and the planet. They will also show us to what extent 5G could be the extra drop of water needed for Humanity to wake up to their sovereignty.

Our allies, the human beings

To talk to us about the Humans, we welcome Max Piccinini, a man of heart and an extraordinary success coach. He will introduce us to our allies, the human beings by referring to the thousands of people he has already coached. These examples of thousands of transformed lives demonstrate that once our conditioning, beliefs and limitations are overcome, we will then be able to see the treasure and beauty that inhabit each of us.

Frédérique Pichard, a true human dolphin, will present the theme: our messengers, animals and dolphins. As long as we are trapped in the meanders of our conditioning, dolphins are going to have an important role to play in the awakening of humankind. Frédérique Pichard invites us to explore this subject in greater depth in a workshop on Saturday 25 and Sunday 26 May in Lausanne, in order to dive even deeper into the depths of the wisdom that resides in this fascinating animal.

Jacques Antonin is a true Bible of the vegetal world. For 20 minutes, he will share his knowledge around our partners, the living food and plants, insisting on the idea that the link with the plant world is essential for the well-being of humanity.

The Lecture of Jacques Antonin is the perfect conclusion to this evening. An evening accompanied by the music of the composer Yves Ruhlmann. His improvisation at the piano will be directly inspired by the harmony of the exchanges.

And last but not least, we are pleased to welcome the incredible Xriss (Jor). Accompanied by the virtuoso piano player César Correa, the singer will perform soul pop songs in between each intervention, do you know anything more stimulating than music to boost energy?

The evening will be presented by Coco Tache & Baptiste Delalaye.

We look forward to seeing many of you in order to celebrate the upcoming 7sky.life Connection! Offer yourself this evening, offer it to your friends and register for the event that is going to take place in the magnificent and cosy ‘salle’ Paderewski at the Casino de Montbenon. Come and experience with us this moment rich of emotions and “Re” Connection! “Together, now”!

Registration >> HERE: https://www.7sky.life/7sky-life-connection-vii-lausanne/
Price ‘free’

Valérie Penven supports

Our planet - Everything communicates

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account