Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

Values

Unsere Werte

Die Zeit war gekommen, uns zu fragen, warum wir tun, was wir tun? Nun, unsere Antwort ist einfach! Im Laufe unserer 25-jährigen Tätigkeit im Verlagswesen haben wir einige der wunderbarsten und erstaunlichsten Leute treffen dürfen, interviewt und porträtiert; unglaublich inspirierende Organisationen, Initiativen und Unternehmen präsentieren dürfen. Was uns dazu geführt hat, dass wir UNSERE Hauptmotivation im Leben gefunden haben: die Welt auf Herzensebene zu verbinden und die schönen Geschichten, inspirierenden Initiativen und beispielhaften Unternehmen in die Welt zu tragen. Allesamt aufgebaut auf den Werten Positivität, Liebe, Verantwortung und Kreativität.

Unser größter Wunsch ist es, uns allen Worte und Bilder zu offerieren, die die Macht haben, uns in die Selbstverwirklichung zu führen, in unser Potential, in unsere FREUDE, wo auch immer wir sind, was auch immer wir tun! ..

– Warum POSITIVITÄT?

Es ist immer eine Wahl, positiv oder negativ zu sein! Wir alle haben Yin und Yang in uns, eine helle und eine dunkle Seite. Wir haben auch immer die Wahl, unsere negativen Gefühle zu ergründen und herausfordernde Situationen in unserem Leben anzunehmen, zu umarmen und als Chance des Wachstums zu akzeptieren. Das Gesetz der Anziehung reflektiert die gleiche Schwingung, die wir aussenden, zu uns zurück. Freundlich zu sein, positiv zu denken und zu fühlen, für das Wohlergehen der Menschheit und unseres Planeten besorgt zu sein und bereitwillig mehr Positivität in unsere Leben einzulassen, mehr positive Menschen und mehr positive Ereignisse Willkommen zu heissen, ist immer eine Wahl!

-LIEBE?

Wenn wir lieben, können wir nur Schönheit kreieren! Die Liebe ist der stärkste Klebestoff da draußen! Wenn zwei Liebende sich treffen, schaffen sie LEBEN! Freunde tun sich zusammen und erstellen Projekte. Die Liebe ist die Antwort auf alle unsere Fragen. Wenn Liebe herrscht, manifestiert sich Frieden, Harmonie, Gleichheit, Magie und Schönheit. Liebe ist alles, was ist. Du, ich, WIR, alle Lebewesen, Tiere und Pflanzen! Wir sind hier, um unsere Differenzen zu erfahren, aber was uns wirklich tief innen in uns anspornt, ist die LIEBE ! Es liegt an uns, in ihre Frequenz einzutreten und zu einem Boten der Liebe zu werden!

-VERANTWORTUNG?

Wir wissen heute, im Jahr 2015, dass „wir diejenigen sind, auf die wir gewartet haben“ Hopi-Indianer! Wir müssen uns bewusst sein, dass die Veränderung, die wir in unserer Welt sehen möchten, nur von uns kommen kann. Was wir im Aussen sehen und erleben ist nur die Spiegelung davon, was wir im Innern fühlen. Lasst uns also (total) zu 100% für unser Handeln verantwortlich sein, und seien wir die Veränderung, die wir in unserer Welt sehen möchten!

-KREATIVITÄT?

Indem wir Positivität, Liebe und Verantwortung erfahren, werden wir kreativ und fröhlich. Wir leben unsere Kreativität auf einer täglichen Basis aus und verschönern unsere Welt mit unseren Talenten und Gaben. Kreativität ist die natürliche Folge von Alignement.

Dreamteam supports

"Vera"- mother of all sloths, biologist

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2022 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

Values

 

Our values

The time has come to ask ourselves why we do what we do? Well, our response is simple! Throughout our 25 years of publishing, we’ve met, portrayed and interviewed some of the most amazing people out there, we’ve come to know incredibly inspiring organisations, initiatives and companies. We have found OUR main motivation in life, our goal: to connect the world on a heart level and spread people’s beautiful stories, inspiring initiatives and exemplary companies into the world, based on the values Positivity, Love, Responsibility and Creativity.

Our biggest wish is to offer words and images, which help you find your own power to get into self realization, to step into your potential, into JOY, wherever you are, whatever you do!…

-Why POSITIVITY?

We can always choose to be positive or negative! We all have the Yin and the Yang, the dark and the bright in us. We also always have the choice to explore our negative feelings and to embrace challenging situations in our lives and see them as opportunities to grow. The law of attraction offers us the same vibration we send out in return. So it is a choice to be kind, to think and feel positive, to thrive for the good and to willingly attract more positivity in our lives, more positive people, more positive events!

-LOVE?

While loving, we can only build beauty! Love is the most amazing glue out there! When two lovers meet, they create LIFE! Friends create projects. Love is the answer to all our questions. By letting love reign, peace, harmony, equality, magic and beauty manifest. Love is all there is, it’s You and ME, it’s US, all living beings, fauna and flora! We are here to experience our differences but what really thrives all of us, deep within ourselves, is LOVE… It is up to us to enter our frequency and become a messenger of love!

-RESPONSIBILITY?

We do know today, in 2015, that ‘we are the ones we’ve been waiting for’ Hopi Indians! We greatly need to be aware that the change we want to see in this world can only come from us. What we experience on the outside is simply the reflection of how we feel inside. So let’s (totally) become 100 % responsible for our actions and what we attract in our lives, and let’s BE! the change we want to see in our world!

-CREATIVITY?

By experiencing positivity, love and responsibility, we become creative, joyful. We are going to ‘live’ our creativity on a daily basis and enhance our world with our talent and gifts. Creativity is a natural result of being aligned with ourselves.

 

 

 

Dreamteam supports

"Vera"- mother of all sloths, biologist

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2022 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account