Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Was haben wir zu tun? Ein Auszug aus Christina von Dreien’s Konferenz in Wattwil, SG

Heute war ein spezieller Tag. Ein lang ersehnter Tag, und ein Geschenk. Denn zum ersten Mal durfte ich Christina von Dreien live erleben, dieses Mädchen die vor 16 Jahren mit 570 Gramm und einem vollen Bewusstsein zur Welt kam.

Frisch, ‚logisch’, und sehr klar antwortet sie auf unsere Fragen, die über unser Schöpferdasein, Chemtrails, das System, Organtransplantationen und Liebe Auskunft geben. In einer Zeit, in der ich für mich selber viele Dinge erkennen durfte eine wunderbare Bestätigung dessen, was ich tief in mir glaube. Gerne möchte ich hiermit einen kleinen Auszug des Abends widergeben, der sich am 3. November in Wattwil abspielte und wohl insgesamt 270 Menschen eine richtige Mutspritze verpasste. Und um was es ihr schlussendlich wirklich geht ist es, dass wir alle für uns die Freiheit, Wahrheit und Liebe entdecken dürfen. Denn schliesslich sind wir die Schöpfer unserer Realität. Nicht wahr, Christina?
Bewusstsein schafft Frieden.

Sie hört Schnecken schreien, auf die sie tritt, und für sie ist die Welt ein Aquarium, indem sie grüne und gelbe Fische sieht, wo viele andere Menschen nur Einfarbige sehen. Man kann aber nicht lernen, dies zu sehen, denn lernen hat was mit entwickeln zu tun, es geht nur ums Aktivieren. Und dazu brauchen wir nur unsere Frequenz zu erhöhen, denn die DNA ist in sich vollständig.

Jeder einzelne Mensch kann durch die bewusste Erhöhung seiner eigenen Schwingungsfrequenz einen persönlichen Beitrag dazu leisten, das Licht auf der Erde zu unterstützen. Sie erwähnt das Beispiel der Chemtrails und gibt uns zu verstehen, dass wir alle Schöpfer aus der gleichen Quelle sind, und wir mit unseren Gedanken die Chemtrails (die weissen Schleier, welche die Flugzeuge hinter sich herziehen und uns und unserer Umwelt schaden) zum Verschwinden bringen können, in dem wir Kraftfelder aufbauen und Glück ausstrahlen. Wir können auch ein z.B. Holzkonstrukt als Glaubens- und Gedankenstütze bauen, doch sind es schlussendlich unsere Gedanken und unsere Aufmerksamkeit, die den unterstützenden Strom und die Energie zu dessen Auflösung herstellen. Indem wir an etwas denken, beeinflussen wir dessen Kraftfeld. Und wenn wir von etwas vollkommen überzeugt sind, können wir dies auch herbeiführen. Bei den Chemtrails kann man dieses Phänomen direkt nachvollziehen, indem man sieht, wie sich die Schleier auflösen, sagt sie. Und Begeisterung hilft, die Frequenz zu erhöhen.

„Wir alle sind ausnahmslose Schöpfer, komplett egal was unsere Umwelt sagt. Wir waren es schon immer und werden es immer sein. Der Unterschied ist nur, dass wir uns dessen jetzt bewusst sind, dass wir es jetzt wissen. Wir können physikalisch in 3D nachvollziehen, was unsere Aufmerksamkeit auslösen kann. Wir müssen nur dran glauben.

Unsere Quelle
„Wir kommen aus derselben Quelle, sind eine Verdichtung von Gott selbst. Gott ist der Schöpfer, der sich mit uns allen erfahren möchte, also sind wir es auch. Wir haben es nur vergessen, indem wir in dieser Illusion der ‚Trennung’ leben. Menschen können alles innerhalb von Sekunden manifestieren.“
Der Auftrag der Menschheit und unserer heutigen Kinder
„Der Auftrag der Menschheit ist es nun, die Wahrheit zu erkennen und die Kinder können uns dabei helfen zu sehen, was wir nicht sehen. Sie helfen uns die Wahrheit zu finden. Spiritualität und Bewusstseinsentwicklung führen uns durch die Illusionen hindurch.“
Unsere individuelle und kollektive Aufgabe auf der Erde
„Wir haben alle eine individuelle und eine kollektive Aufgabe. Auch der Salat. Alles, was existiert, existiert in diesem göttlichen Plan. Nichts ist sinnlos. Die Aufgabe des Salates ist es, dass wir ihn essen. Der Salat ist sich dessen bewusst. Er freut sich, dazu zu dienen. Ich habe nur einmal eine Ausnahme angetroffen, einen Salat, der nicht mitwollte. Auch der Christbaum erfreut sich an seiner Aufgabe, auch wenn ein Wohnzimmer nicht sein natürlicher Lebensraum ist. Wie sich jede Person freut, wenn sie seine Aufgabe erfüllen darf.“

Spirituelle Kinder und ‚dichte’ Eltern (in der Illusion der Trennung lebend).
„Unsere Seele speichert alles, was wir erlebt haben. Die Lebensvorstellung, dass Kinder keine Lebenserfahrung haben, stimmt nicht. Dichte Eltern stempeln die Visionen und Aussagen ihrer Kinder mit Nichtexistieren ab. Darum dürfen wir uns zusammenschließen, um eine neue Gesellschaft zu manifestieren. Wir dürfen uns vernetzen und uns bewusst sein, dass wir nicht alleine sind und gemeinsam die Menschen auf den Pfad bringen.“

Können wir selber unsere Wohnräume reinigen?
„Natürlich. Wir sind Schöpfer unserer Realität. Ich liebe Kristalle und Steine, die den Raum reinigen. Aber im Grossen und Ganzen geht es darum, dass, wenn wir was glauben, dies auch passiert. Wenn ich glaube, dass ich den Raum mit Räucherstäbchen reinigen kann, dann funktioniert das. Und wenn ich den Kugelschreiber in die Luft werfe und glaube, dass sich damit die negative Energie auflöst, dann ist das auch so. Eigentlich geht es aber darum, dass die Menschen sich zurückerinnern, was sie einmal waren und immer noch sind: Schöpfer, Schöpfer, Schöpfer.. wir sind die Schöpfer unserer Realität und ich kann alles mit allem machen, was ich will. Es muss einfach für mein Bewusstsein stimmen. Und alles was ich dafür an Materiellem einsetze, sind Gedankenverstärker.“

Organtransplantation
„Wir haben eine Seele und unsere Seelenenergie ist in allen Organen von uns vorhanden. Wenn jemand ein Organ spendet, gibt es einen Empfänger und einen Spender. Der Empfänger erhält mit dem noch lebenden Organ auch die Seelenenergie der anderen Person. In der Seelenenergie ist das Karma, der Charakter, die Vorlieben, die Abneigungen etc. des Spenders abgespeichert und diese werden auf den Empfänger übertragen. Und wenn der Spender jetzt stirbt, lebt ein noch ‚aktiver’ Teil seines Körpers im Organempfänger weiter. Somit ist die Seele des Spenders « gefangen » und lebt in einer erdnahen Dimension, da sie sich nicht lösen kann. Immerhin lebt ein Teil ihres ehemaligen Körpers noch weiter. Nur schon energetisch gesehen ist Organspende demnach nicht dienlich. Der Mensch muss auch sein Leben lang Medikamente nehmen, ansonsten wird das Organ von Natur aus vom Körper abgewehrt. Jeder muss sich für sich selber entscheiden, was für ihn stimmt. Und natürlich kann man Organe nachwachsen lassen, das ist ja kein Problem, wir sind ja Schöpfer. Mit Bluttransfusion ist es etwas anderes als mit einem Organ. Mit der Zeit wird das Blut neutralisiert, reingewaschen. Anfangs ist aber auch da die Seeleenergie des Spenders noch präsent. Bei einer Organtransplantation ist es auch wichtig zu wissen, wie der 3D Körper und der ätherische Körper zusammenspielen. Alles was im 3D Körper geschieht wird im ätherischen Körper gespeichert. D.h. wenn jetzt der Körper, dem man eine Niere entnommen hat, wieder inkarniert, kommt er ohne Niere auf die Welt, denn im ätherischen Körper wurde vermerkt: Dieses Organ gibt es nicht.“

Querdenken
Reaktionen auf Täuschungen (& Enttäuschung) – z.B. Wut
. Selbstermächtigung & selber Denken lernen
. Erweiterung der eigenen Sicht auf die Welt
. Weltbild gestalten & erweitern
Spiritualität und die drei Kernbegriffe Freiheit, Wahrheit, Liebe
„Liebe ist grenzenlos und das ist spannend. Ich kann nur nicht verstehen, wie man zu verschiedenen Menschen oder Produkten unterschiedliche Liebe empfinden kann. Das soll mir mal einer erklären, ich wäre um eine Antwort sehr dankbar. Wir sind alle miteinander verbunden und 100 % das Selbe. Weil wir alle aus dem Schöpfer kommen. Wir sind alle Gott, und er will Erfahrungen sammeln, damit er alles gleichzeitig erleben kann, darum haben wir uns alle jetzt manifestiert, damit wir uns alle gleichzeitig erfahren können. Jetzt geht es darum, wie wir die drei Begriffe Freiheit, Wahrheit, Liebe in das jetzige aktuelle Weltgeschehen und Familienleben integrieren können.

WAHRHEIT
„Unsere kollektive Aufgabe ist es, die Wahrheit zu finden. Zuerst die individuelle Wahrheit für uns und danach als Kollektiv. Solange, bis wir auf das richtige Ergebnis stossen. Wenn du die Wahrheit finden willst müssen 1+1 = 2 ergeben. Wenn du arbeitest, wirst du Informationen konsumieren, dir Fernsehprogramme ansehen (wir werden ‚programmiert’,). Es gibt vieles, was nicht stimmt. Und wenn wir querdenkerisch werden, müssen wir einfach hinterfragen was wir wissen und was als Neues dazukommt? Kann ich das Alte einfach ersetzen und das Neue annehmen oder stimmt etwas wirklich nicht? Und wenn du am Abend Fernsehen schaust und siehst, dass es ein Feuer gegeben hat, das nur die Häuser mit ihren Umrissen und Metallen verbrannt hat, aber nicht die Bäume drum herum kann man sich zurecht fragen, warum die Bäume unbeschwert geblieben sind, das habe ich nie verstanden, das ist unlogisch.“

FREIHEIT
„Freiheit ist etwas Allgemeines. Und doch sind wir alles die gleiche Person, die gleichen Schöpfer, manifestiert an anderen Orten, machen unterschiedliche Erfahrungen.“

LIEBE
„Man kann alles trainieren und Liebe genauso. Wir sind wirklich und Liebe ist da keine Ausnahme. Es gibt nichts, was nicht möglich ist. Indem man seine Liebesfähigkeit trainiert, steigert man sein Bewusstsein und erhöht seine Schwingung. Unser Leben dreht sich nur darum, wie weit und hoch wir unsere Liebesfähigkeit bereits entwickelt haben.

Alles auf diesem Planeten hat einen Plan, einen Sinn, nichts existiert sinnlos.
Die dunklen Leute sorgen dafür, dass wir bedingungslose Liebe entwickeln dürfen. Indem wir Liebe aussenden und Keine zurückkommt, können wir bedingungslose Liebe trainieren. Eigentlich wollen alle da raus, können aber nicht wirklich. Wenn wir mit Hass und Wut an diese Menschen denken, blockieren wir sie, und wenn wir ihnen Liebe senden, können wir ihnen die Fackel geben. Jeder soll die Chance erhalten, Diese zu nutzen.

Kann man sich selber heilen?
Wenn jeder Schöpfer ist, fängt es doch bei dem Punkt an, dass der Patient daran glauben muss, dass er es kann. Es gibt Dinge, die wir in unserem Leben nicht mehr wollen, doch ist die Frage, wie dies unser Unterbewusstsein sieht? Wir müssen schöpfen, was uns dienlich ist. Eigentlich muss der Patient nur daran glauben. Es im Tages- und im Unterbewusstsein wollen, dann funktioniert es auch. Wir sind diejenigen, die uns selber Grenzen setzen.

Was passiert, wenn wir träumen?
Unsere Seele geht dann aus dem Körper heraus und bewegt sich auf astraler Ebene. Wir sind physikalisch aktiv. Eine Astralreise ist genau das Gleiche, was wir jede Nacht machen. Wir legen einen Schleier über unser Tages- und Unterbewusstsein, so dass wir uns nicht mehr daran erinnern können, was wir des Nachts gemacht haben. Die Seele geht aus dem Körper und bewegt sich herum. Es gibt Leute die machen das, weil sie in Raumschiffe gehen und ihre DNA aufwerten, andere können Dinge transformieren, andere reisen um die Welt und verändern bestimmte Orte energetisch, es kommt darauf an, was du zu tun hast.
Wir freuen uns bereits auf ein zweites Treffen mit Christina, die Fragen, die da gestellt werden, und die Antworten, die sie für uns bereit hält. Ihr Eventkalender kann man auf ihrer Homepage ersehen.

Coco Tache supports

Christina Meier von Dreien - Ein 16-jähriges Mädchen im Dienste des Friedens und des Lichtes

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2019 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

What do we need to do? An extract from Christina von Dreien’s lecture in Wattwil/ St. Gallen, Switzerland

Today was a special day. A long-awaited day, and a gift. For the first time I was able to be in the presence of Christina von Dreien, this girl who was born 16 years ago, weighing 570 grams and having a fully developed consciousness.

In a fresh, “logical” and very clear manner she answers our questions about being a creator, about chemtrails, the system, organ transplantation and Love. During a time in which I was able to recognize many things for myself, it was a wonderful confirmation of what I believe deep down inside. I would like to share with you a small extract from the evening of November 3rd, that took place in Wattwil, Switzerland, and that might have injected a huge amount of courage into 270 people. And what she is ultimately up to is for us to discover Freedom, Truth and Love for ourselves. After all, we are the creators of our reality. Aren’t we, Christina?

Consciousness creates Peace

She hears the wailing of snails she steps on, and for her the world is an aquarium in which she sees green and yellow fish, whereas other people only see single-colored ones. However, one cannot learn to see this, because learning has something to do with developing; it is only about activating. And for this we only need to raise our frequency, because the DNA is complete in itself.

Every single human being can personally contribute to supporting the Light on Earth by consciously raising his or her own vibrational frequency. She mentions chemtrails as an example, and conveys to us that we are all creators from the same Source, and with our thoughts we can make the chemtrails (the white hazes that planes are dragging behind themselves, and that are harmful to us and to our environment) disappear by establishing force fields and sending out joy. We might as well build a structure with branches, for instance, to support our faith and thoughts, but after all it is our thoughts and our attention that create the supporting flow and energy to dissolve them. By thinking of something we are affecting its force field. And when we are completely convinced of something we can induce it. Concerning the chemtrails, one can directly comprehend this phenomenon by watching the haze dissolve, she says. And rapture helps to raise the frequency.

“We all are, without exception, creators; no matter what the people around us say. We always were and will always be. The only difference is that we are aware of it now, that we know it now. We can physically, in 3D, comprehend what our attention is able to evoke. We just have to believe in it.”

Our Source

“We come from the same Source, we are a densification of God. God is the Creator who wants to experience Himself/Herself through all of us, thus we are also creators. We have just forgotten about it by living in this illusion of ‘separation’. Human beings can manifest anything within seconds.”

Humanity’s and our today’s children’s purpose

“So now it is humanity’s purpose to recognize the Truth, and the children can help us to see what we don’t see. They help us to find the Truth. Spirituality and the evolution of consciousness lead us through the illusions.”

Our individual and collective purpose on Earth

“We all have an individual and a collective purpose. The salad, as well. Everything that exists does so within this Divine plan. Nothing is without meaning. The purpose of the salad is for us to eat it. The salad is aware of that. It is happy to serve for this purpose. Only once I encountered an exception, a salad that didn’t want to go along. The Christmas tree, too, is pleased about its purpose, even though a living room isn’t its natural habitat. Just as every person is happy when she/he may fulfill her/his purpose.”

Spiritual children and ‘opac’ parents (living in the illusion of separation)

“Our soul stores everything we experienced. The idea that children don’t have any life experience is not true. Tight parents label their children’s visions and utterances as non-existent. That’s why we need to get together to manifest a new society. We need to connect and be aware of the fact that we are not alone, and together we have to get people onto the path.”

Can we purify our living spaces ourselves?

“Of course. We are creators of our reality. I love crystals and stones that purify the room. But ultimately it is about this: If we believe something, it will happen. If I believe that I can purify the room with incense sticks, then this will work. And if I throw the pen into the air and believe that the negative energy will dissolve by doing so, then it does. But in fact it is about human beings remembering again what they once were and still are: creators, creators, creators… We are the creators of our reality, and I can do anything with everything, whatever I want. It just has to feel right to my consciousness. And whatever material object I might be using, it reinforces my thoughts.”

Organ transplantation

“We have a soul and our soul energy is within all of our organs. When someone donates an organ, there is a recipient and a donor. Along with the living organ the recipient also receives the other person’s soul energy. In the soul energy the karma, the charakter, the likes, the dislikes etc. of the donor are stored and these are transferred to the receiver.
And when the donor dies, an ‘active’ part of his body still lives on in the organ recipient. Thus, the soul of the donor is “trapped” and lives in a near-Earth dimension, since it can not be solved. After all, a part of her/his former body still continues living.

And if this person dies, an ‘active’ part of her or his soul keeps on living within the recipient of the organ. This soul is then ‘captured’ in this Earth-bound dimension. After deceasing, everything the donor had will be transmitted onto the recipient, the soul then cannot go into the Light. Thus, from an energetic perspective, donating organs is not conducive. Also, the person has to take medication for the rest of his or her life, otherwise the organ would naturally be repelled by the body. Everyone has to decide for themselves according to what feels right to them. And, of course, one can regrow organs, that is not a problem, after all we are creators. Transferring blood is different from donating organs. After some time the blood is neutralized, cleansed. But in the beginning the donor’s soulenergy is also still present. Concerning organ transplantation, it is also important to know how the 3D body and the ethereal body interact. Everything that happens in the 3D body is being stored in the ethereal body. That is, if the body from which a kidney was taken reincarnates, it will be born without a kidney, because in the ethereal body it had been noted: This organ doesn’t exist.”

Thinking outside the box

Reacting to illusions (and disappointment) – for instance anger

  • self-empowerment and learning how to think for oneself
  • expanding one’s worldview
  • creating and expanding the image of the world

Spirituality and the three key notions Freedom, Truth, Love

“Love is boundless, and that is exciting. I just cannot understand how one can feel different kinds of love towards various human beings or products. Please explain this to me, I would be grateful to receive an answer. We are all interconnected and 100 % the same. Because we all come from the Creator. We are all God, and I want to gather experiences to undergo everything at the same time; that’s why we all have manifested now, to experience ourselves simultaneously. Now it is about integrating the three notions Freedom, Truth, Love into what is happening in the world today and into family life.”

TRUTH

“Our collective purpose is to find the Truth. First the individual Truth for us, and after that as a collective. Until we come across the result. If you want to find the Truth, 1+1 has to equal 2. When you are working you will be consuming information, watch TV programs (we are being ‘programmed’). There is so much that isn’t right. And if we start thinking outside the box, do we have to question what we know and the new things that come along? Can I just replace the old and accept the new, or is really something wrong? And if you watch TV in the evening and see that there was a fire that only burned the houses with their outlines and metals, but not the trees around, one can justly ask why the trees were unharmed; I’ve never understood that, that is illogical.”

FREEDOM

“Freedom is something general. But still, we are all the same person, the same creators, manifested in different places, having different experiences.”

LOVE

“Everything can be practiced, also Love. We really are, and Love is no exception. There is nothing that isn’t possible. By practicing one’s ability to love consciousness is raised and vibration is heightened. Our life only focuses on how far and high we have developed our ability to love.”

Everything on this planet has a plan, a meaning, nothing is without a purpose.

The dark people are making sure that we can develop unconditional Love. By sending out Love and not getting back any we can practice unconditional Love. As a matter of fact, everybody wants to get out of that state, but they aren’t really able to. If we think about these human beings with hatred and anger, we block them, and if we send them Love, we can pass the torch to them. Everybody should get the opportunity to harness it.

Is self-healing possible?

If everybody is a creator, the patient first has to believe that he or she is capable of doing so. There are things we don’t want in our lives anymore, but the question is: How does our subconsciousness perceive it? We have to create what is conducive to us. Actually, the patient just has to believe it. Wanting it in the waking and the subconsciousness, then it will work. We are the ones that limit ourselves.

What happens when we are dreaming?

Our soul leaves the body and moves about on the astral plane. We are physically active. An astral projection is exactly what we are doing each night. We veil our waking and our subconsciousness so that we cannot remember what we were doing at night. The soul exits the body and moves around. There are people who do this because they enter spaceships to enhance their DNA, others can transform objects, others travel around the world and energetically change certain places; it depends on what you have to do.

We are looking forward to a second meeting with Christina, the questions that will be asked, and the answers she is providing for us. You can have a look at her event calendar on her homepage.

Coco Tache supports

Christina Meier von Dreien – a 16-year old girl in service of Peace and Light

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2022 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account