Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Was ist wahre Intelligenz?

Ihr Lieben,

In letzter Zeit höre ich oft, dass man sagt, momentan seien dank Corona Menschen „aufgewacht“, wenn sie mehr von dem erkennen, was wirklich im Hintergrund auf der Erde und auch im Universum passiert. Im Fernsehen und in den meisten Zeitungen wird uns nicht das präsentiert, was im Hintergrund das Geschehen beeinflusst und es stimmt, dass es eine gewisse Wachheit braucht, um zu erkennen, was sich tatsächlich hinter den Kulissen abspielt. Doch ich sehe es nicht so, dass ein Mensch, der die Hintergründe sieht, deswegen auch wirklich erwacht ist. Er ist zum Teil erwacht, in einem Teil, der mit «Wissen» zu tun hat. Doch der grösste Teil vom Erwachen besteht darin, zu erkennen, dass wir multidimensionale Wesen sind, dass wir unter all den Schichten und Programmen, die wir uns in unseren Inkarnationen zugelegt haben, Liebe sind. Dass wir erkennen, dass wir eine unsterbliche Seele haben.

Viele Menschen glauben, sie seien wach, wenn sie die Hintergründe mehr erkannt haben, doch sie vergessen, dass das wahre, vollständige Erwachen beinhaltet, dass wir uns zurückerinnern. An das, was wir wirklich sind und warum wir hierhergekommen sind. Jemand, der immer mehr erwacht, weiss auch immer mehr, was er eigentlich ist. Gleichzeitig kann er die Dinge auch hinterfragen, weil er weiss, dass wir in diesem Spiel lauter Theaterspiele sehen. Jemand, der erwacht, fängt irgendwann auch an zu realisieren, dass Intelligenz weit mehr ist, als das, was die meisten unter diesem Wort verstehen. Wir verbinden Intelligenz oft mit Menschen, die mit ihrem Kopf Ideen entwickeln, auf die nicht jeder einfach so kommt. Das sind aber nicht immer nur gute Ideen.

Es gibt Menschen, die sind in ihrem Kopf sehr intelligent und erschaffen Waffen, die um die Ecke denken können. Andere kreieren Pläne, wie man am besten Kriege erschafft. Doch jemand, der mit seinem Kopf etwas erschafft, was der Natur und/oder ihren Lebewesen schadet, ist nicht intelligent. Sondern dumm.

Gerade las ich einen Artikel, dass gerade jetzt, während alle wie gebannt auf Corona starren, im Hintergrund in noch viel grösserem Ausmass und im Eiltempo überall die Regenwälder und andere Wälder abgeholzt werden. In Südamerika, in Asien, in Europa…weltweit. Alle 6 Minuten ein Stück Wald so gross wie ein Fussballfeld. Etwas Dümmeres als die Zerstörung der eigenen Lebensgrundlage gibt es wohl nicht. Also bedeutet Intelligenz nicht einfach, dass jemand viele Ideen hat oder Erfindungen macht, sondern wahre Intelligenz ist mit dem Herzen verbunden und nutzt die Ideen, um Leben zu schützen, um Leben zu erhalten.  Schauen wir uns die Welt an, müssen wir somit feststellen, dass sehr viele Menschen, die Einfluss haben, heftige Anzeichen von Dummheit aufweisen. Diese Menschen verwechseln das aber mit Intelligenz.

Es ist jedoch auch so, dass wir als Kollektiv all diese Entwicklungen mitbegünstigt haben. Sonst hätte es nicht so weit kommen können. Und so ist es auch nicht erstaunlich, dass in der nächsten Zeit nochmals Dinge auf uns zukommen werden, die herausfordernd für uns sein werden und die wir so noch nie erlebt haben. Am Schluss kommt alles gut, das weiss ich. Doch bis dahin wird es eine Achterbahn sein, denn das alte System möchte nicht gehen und es wird alles getan, um die Menschheit in den Griff zu kriegen. Doch die Liebe wird bleiben und alles andere wird gehen, weil die Erde ihre Schwingung weiter erhöht, trotz all dem, was gerade passiert mit den Menschen.

Wir brauchen jetzt und in der Zukunft Menschen, die nicht nur zu Wissen aufwachen, sondern zu ihrem Herzen und damit zu ihrem GEwissen. Die ihre Intelligenz, die aus ihrem Herzen erwächst, nutzen für das Wohl aller. Denn nur das ist wahre Intelligenz, Zerstörung ist Dummheit. Sich verbinden mit anderen Menschen, die auch ein liebevolles, wahres, intelligentes Zusammenwirken in dieser Welt möchten, ist wichtiger denn je.

Eure Christina

P.s. Wenn es für euch stimmt, könnt ihr euch am 30. Juni einer weiteren grossen welt-weiten Massenmeditation anschliessen. Für ein konstruktives Miteinander und die so wichtige gemeinsame Ausrichtung auf das Gute. Nähere Informationen findet ihr auf www.transinformation.net

Die Vision des Guten supports

Die Freude zu dienen

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

What is real intelligence?

Dear ones,

Lately I often hear people say that thanks to Corona people are “waking up” at the moment when they see more of what is really happening in the background on earth and also in the universe. On TV and in most newspapers they don’t show us what’s going on in the background and it’s true that it takes a certain alertness to see what’s really going on behind the scenes. But I don’t see that a person who sees behind the curtain is really awakened because of that. He is partly awakened, in a part that has to do with “knowledge”. But the biggest part of awakening is to realize that we are multidimensional beings, that we are love under all the layers and programs we have acquired in our incarnations. That we realize that we have an immortal soul.

Many people believe that they are awake when they have become more aware of the what’s happening behind the curtains, but they forget that true, complete awakening involves us remembering. Of what we really are and why we came here. Someone who awakens more and more also knows more and more what he really is. At the same time, he can also question things, because he knows that we see in this game a lot of theatre. Someone who awakens also begins to realize that intelligence is much more than what most people understand by this word. We often associate intelligence with people who develop ideas in their heads that not everyone can come up with just like that. But these are not always just good ideas.

There are people who are very intelligent in their heads and create weapons that can think around corners. Others create plans on how best to create wars. But someone who creates something with his head that harms nature and/or its creatures is not intelligent. He’s stupid.

I just read an article, that just now, while everyone is staring at Corona, in the background the rainforests and other woods are being cut down in a much greater extent and in a great rush. In South America, in Asia, in Europe…worldwide. Every 6 minutes a piece of forest as big as a football field. There is probably nothing more stupid than the destruction of one’s own livelihood. So intelligence does not simply mean that someone has many ideas or makes inventions, but true intelligence is connected to the heart and uses the ideas to protect life, to preserve life.  So if we look at the world, we must conclude that very many people who have influence show strong signs of stupidity. But these people confuse this with intelligence.

But it is also true that us as a collective have helped to promote all these developments. Otherwise it could not have come to this. And so it is not surprising that in the near future, things will come up that will be challenging for us and which we have never experienced before. In the end everything will turn out well, I know that. But until then it will be a rollercoaster, because the old system doesn’t want to leave and everything will be done to get a grip on humanity. But love will remain and everything else will go because the earth continues to increase its vibration, despite all that is happening with men.

We need people now and in the future who do not just wake up to knowledge, but to their heart and therefore to their consciousness. Who will use their intelligence, which grows from their heart, for the good of all. Because only this is true intelligence, destruction is stupidity. To connect with other people who also want a loving, true, intelligent cooperation in this world is more important than ever.

Your Christina

P.s. If it feels right to you, you can join another great worldwide mass meditation June 30. For a constructive cooperation and the so important common focus on the good. You can find more information on www.transinformation.net.

Die Vision des Guten supports

The Joy of Service

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account