Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Wir sind der Wandel, den wir in unserer Welt sehen möchten. Die Zeit der Vereinigung ist gekommen

Liebe 7sky.life Heart Connection Tribe,

Mit großer Emotion wende ich mich heute an euch alle, die ihr euch von Anfang an bei 7sky.life angemeldet habt. Die an eine Vision einer besseren Welt geglaubt haben und die mit alltäglichen Handlungen dazu beitragen, dass dies geschieht.

Du kennst diesen Satz, allein gehen wir schnell, zusammen gehen wir viel weiter. Die meisten Menschen, die wir kennen, tragen viel Gewicht auf ihren Schultern, versuchen, ihr Ding in Gang zu bringen. 7sky.life ist nicht anders. Etwas drängt uns immer wieder, weiterzumachen, das Feuer zu entzünden, bis das Feuer die Führung übernimmt. Das Feuer der Liebe, das Feuer des Verstehens, des Sinns.

Heute, in diesen herausfordernden Zeiten, sind wir alle – Frauen, Männer, Kinder – mit einer ähnlichen Vision, eingeladen, uns unter einem Dach zu vereinen… Um ein Gegengewicht zu all dem darzustellen, was wir nicht mehr wollen. In die gleiche Richtung gehen. Es muss viel getan werden, und wir wissen, wenn wir uns nicht ändern, wird sich nichts ändern. Und dass Licht die Dunkelheit verblassen lässt.

Deshalb wende ich mich heute an euch und bitte euch, mit der Zusammenarbeit zu beginnen und 7sky.life viel mehr zu nutzen; es für eure Geschichten zu nutzen, eure Träume zu erzählen, eure sinnvollen Produkte zu präsentieren, es für die von euch geschaffenen Ereignisse zu nutzen, die die Menschheit weiterbringen. Lest und teilt unsere Geschichten, die Herzen erhellen, die helfen, sich zu entwickeln, denn unser Planet braucht unsere Menschlichkeit, unsere Gaben und Talente und unser Zusammensein, um die neue Welt zu erschaffen.

Und wenn Ihr in der Nähe der französischen Schweiz zu Hause seid, nehmt bitte an unserer nächsten 7sky.life Konferenz zum Thema „Träumen und Wagen“ teil, die am kommenden Donnerstag, den 7. November im Casino de Montbenon in Lausanne, stattfindet. Unser Programm mit unseren 4 Referenten und 4 Künstlern findet Ihr HIER und bitte kommt rechtzeitig an, damit Ihr und eure Freunde euch direkt mit der 7sky.life Heart Connection Tribe verbinden können.

Vielen Dank, dass Ihr hier seid, und zögert nicht, mich unter [email protected] oder +41/79/208 47 84 für Fragen, Ideen, Träume…. zu kontaktieren.

Mit Dankbarkeit und Liebe,

Coco***

Coco Tache supports

Gehörst du zu den 90 % der Followern oder zu den 10 % der Changemakers ?

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2020 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account

We are the change we wish to see in our world. The time to unite has come

Dearest 7sky.life Heart Connection Tribe,

It is with great emotion that I address myself to you today, all of you who have signed up on 7sky.life since our beginning. Who have believed in a vision of a better world, and who contribute with everyday acts to make it happen.

You do know this sentence, alone we go fast, together we go much further. Most of the people we know carry much weight on their shoulders, try to get their thing going. 7sky.life is not different. Something is pushing us, again and again, to keep going, to lighten the fire, until the fire takes the lead. The fire of love, the fire of understanding, of meaning.

Today, in these challenging times, all of us, women, men, children, with a similar vision, we are invited to unite under one roof… In order to be a counter-weight to all the things we don’t want any more. Walking the same direction. Much needs to be done, and we do know, if we don’t change, nothing will change. And that light fades away the darkness.

This is why I address myself to you today, asking you kindly to start collaborating and using the 7sky.life much more; use it for your stories, for telling your dreams, for presenting your products that make sense, use it for the events you create that bring humanity further. Read and share our stories that enlighten hearts, that help evolve, because our planet needs our humanity, our gifts and talents and our togetherness in order to birth the new world.

And if you live near the French Part of Switzerland, please make sure to join and attend our next 7sky.life Conference upon the theme of ‘dreaming and daring’, coming up this coming Thursday, 7th November in the Casino de Montbenon, Lausanne. Please find our program with our 4 speakers and 4 artists HERE and make sure to arrive early enough to allow yourself and your friends to directly connect with the 7sky.life Heart Connection Tribe.

Thank you so much for being here, and don’t hesitate to contact me under [email protected] or +41/79/208 47 84 for questions, ideas, dreams…

With gratitude and love,

Coco***

Coco Tache supports

Obéir jusqu'à quel point ? 90 % des gens font ce que les autorités leur disent..

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2019 all right reserved - 7sky.life | powered by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

Connect with Facebook

Forgot your details?

Create Account