Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

Was ist diese Liebe, die sich für die Heilung verantwortlich zeichnet? – Léonard Laskow

Als der Arzt, Physiker und Gynäkologe Léonard Laskow mit seiner Heilarbeit begann, hatte er während einer Meditation eine grosse Offenbarung: Dass seine Arbeit darin bestehen würde, mit Liebe zu heilen. Er fand dann heraus, was zwischen der Interaktion seines Bewusstseins und den Menschen, mit denen er arbeitet, geschieht und dass er durch Intentionalität die Wachstumsrate von Bakterien reduzieren konnte. Dann verstand er, dass diese Bakterien das gleiche Recht hatten, zu sein wie er, denn auch sie stammen von dem selben Schöpfer, derselben Quelle.

Und ab diesem Moment an, als er ihre Existenz bedingungslos akzeptierte und sein Bewusstsein mit der gleichen Frequenz wie sie zu schwingen begann, wurden sie beide energetisch eins. Und als er dann in dieses Feld eine Absicht der Einheit oder Ganzheit einführte, fand er heraus, dass ihre Wachstumsrate um 50 % zurückging.

Das führte ihn wieder zur nächsten Erkenntnis, dass, wenn er den anderen bedingungslos akzeptiert, es seine Art war, gegenüber ihm auch bedingungslose Liebe auszudrücken. Und wenn sich der andere vor uns bedingungslos gesehen- und akzeptiert fühlt, ohne Ausnahme, ist das, was er dann fühlen würde, geliebt zu werden.

Mit-Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Coco Tache supports

Welchem Gott folgst du? Und das Beispiel der sozialen- und unsozialen Zellen

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2022 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

What is this love that is responsable for the healing? – Léonard Laskow

When the doctor, physicien, gynocologiste Léonard Laskow started to do healing work, he had a deep revelation: That his work was to heal with love. He then found out what is happening between the interaction of his consciousness and the people he’s working with and that from intentionality, he was able to reduce the growth rate of bacteria. He then understood that these bacterias had as much right to be than he had, because they too, come from the same creator, the same source.

And at that very moment, when he unconditionnaly accepted the existence of them, and his awareness started to vibrate at the same frequency as them, they both became one energetically. And when he then introduced an intention into this field of oneness or wholeness, he found out that their growth rate reduced by 50 %.

Which led him again to the next realisation that when we unconditionnaly accepted the other, it was his way of expressing unconditionnal love. And if the other in front of us feels unconditionnaly seen and accepted, without any exception, what he would feel, is loved.

Coco Tache supports

Quel Dieu est-ce que tu suis? Et l'exemple de la cellule sociale- et associale

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2022 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account