Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

Wir kultivieren Leben – der Humus Event. Vom 7.-10. Oktober in Leipzig (DE)

Ihr Lieben,

Schon lange habt Ihr nichts mehr von uns gehört. Bitte wisst aber, dass wir ständig an am Manifest der Neuen Erde weiterarbeiten, Menschen vernetzen, Interviews führen und geben…

Derzeit organisieren wir überall Humus-Events, wo es um Vernetzung geht und darum, dass wir die Wichtigkeit unseres Bodens wieder verstehen. Wie Ihr bestimmt schon vernommen habt, wurden in den letzten 70 Jahren 50 % unseres so wertvollen Humus durch konventionellen Ackerbau, Massenviehaltung, Pestizide, Überdüngung, Herbizide, chemischen Produkte, schwere Traktoren, Monokulturen usw. zerstört. Dazu gehört das Verständnis, dass die Essensabfälle, statt in die Mülleimer und damit in die Verbrennung, auf die lebenswichtigen Komposthaufen wandern.

Den Meisten von uns ist kaum bewusst, dass unser Boden Kompost braucht, um zu gesunden. Dass das, was wir der Erde entnehmen, wieder zurück auf die Erde kommen soll. NEIN, wir können nicht länger wegschauen und so tun, als ob es unserem Boden gut ginge. WIR KONSUMENTEN SIND ES, die wir mit unserem antrainierten Kauf- und Wegwerfverhalten- und mit unseren fehlenden Bodenkenntnissen, zur massiven und tragischen Deterioration unserer Lebensgrundlage beitragen. Deshalb ist es wichtig zu verstehen, dass

1. die Heilung von Mensch, Tier und Pflanzen, direkt von der Gesundheit unseres Bodens abhängt, und

2. alle bewussten Menschen den allen Leben dienenden Gesundungsprozess beschleunigen, indem sie aktiv, durch ihre Kaufentscheide, durch ihre Liebe zu dem Boden, den lebensfähigen Humusaufbau unterstützen.

Übrigens : Wir Menschen können innerhalb von 2-25 Jahren Humus aufbauen was ohne unser Zutun, hunderte von Jahren, bis sogar tausende von Jahren dauern würde!

Komm mit uns zu unserem Humus-Event nach Leipzig
Vom 7.-10. Oktober organisieren die Initiantinnen des Manifests der Neuen Erde im Schloss Püchau bei Leipzig gemeinsam mit dem wunderbaren Humus-Spezialisten Franz Rösl und Stephan Lehmann vom Verein IG gesunder Boden einen dreitätigen, ‘gespürt unvergesslichen’ Humus Event. Vor Ort wirst du den Stellenwert vom HUMUS wieder verstehen, du wirst dich mit ihm verbinden können, ihn spüren, und dich selber gleichzeitig als ‘menschlichen fruchtbaren Humus’ wahrnehmen, in dem alle Antworten enthalten sind.

Bereite dich deshalb auf eine Reise vor, die dich zu den Ursprüngen des Lebens und zu dir selber führt. Geniesse morgendliches Yoga mit uns und lausche spannende Vorträge über Humus, Gesundheit, Ernährung und Vitalität. Werde selbst aktiv im Humusaufbau und verstehe am Beispiel von Komposttoiletten, wie wichtig unsere Nährstoffe für den Boden sind, und lerne sie selber zu bauen! In Leipzig findest du Weggefährten und tauschst dich auf Augenhöhe mit Gleichgesinnten aus.

Im Projekt Zschepplin entdeckst du gleichzeitig, zu was wir Menschen zustande sind, indem wir uns zusammen tun, und unsere Erfindungsgabe, unseren Willen und unsere Liebe in ein gleiches Projekt stecken. Innert 2 Jahren wurde hier aus einer kargen Sandlandschaft ein Biotop mit 124 Vogelarten geschaffen, wovon viele seit Jahren aus Deutschland verschwunden waren!

Der Humus: unserer aller Lebensgrundlage!

Wer ist dabei?

Mit Liebe und Vorfreude,

Eure Coco, Catharina & Priska***

Hier gehts zur Reservierung: https://dailypioneer.rocks/produkt/humus-event/

Coco Tache supports

Es gibt zuerst eine Zeit der Reinigung und dann eine Zeit der Erneuerung.

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2021 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

We cultivate life – the humus event. From 7-10 October in Leipzig (DE).

Dear ones,

It has been a long time since you heard from us. But please know that we are constantly working on the New Earth Manifesto, networking people, giving and leading interviews….

Currently we are organizing Humus events all over the place where it is about networking and remembering the importance of our soil. As you’ve certainly already heard, 50% of our so valuable humus has been destroyed over the last 70 years by conventional farming, mass livestock, pesticides, over-fertilization, herbicides, chemical products, heavy tractors, monocultures, etc. This includes understanding that food waste, instead of going into the trash can and thus incinerated, should instead go into the vital compost piles.

Most of us are hardly aware that our soil needs compost to be healthy. That what we take from the earth should go back to the earth. NO, we can no longer look away and pretend that our soils are doing just fine. US CONSUMERS ARE the ones who contribute to the massive and tragic deterioration of our living environment with our habitual buying and throwing away behavior and with our lack of knowledge about the soil. Therefore it is important to understand that

1. the healing of humans, animals and plants, depends directly on the health of our soil, and

2. all conscious people accelerate the healing process, which serves all life, by actively supporting, through their purchasing decisions, through their love for the soil, the viable humus build-up.

By the way: We humans can build up humus within 2-25 years, which would take hundreds of years, even thousands of years without our intervention!

Come with us to our Humus-Event in Leipzig
From October 7-10, the initiators of the New Earth Manifesto are organizing a three-day, ‘unforgettable’ humus event at Püchau Castle near Leipzig together with the wonderful humus specialist Franz Rösl and Stephan Lehmann from the association gesunder Boden iG. On the spot you will understand the importance of HUMUS again, you will be able to connect with it, feel it, and at the same time perceive yourself as ‘human fertile humus’, in which all answers are contained.

Therefore, prepare yourself for a journey that will lead you to the origins of life and to yourself. Enjoy morning yoga with us and listen to exciting lectures about humus, health, nutrition and vitality. Become active in building humus yourself and understand how important our nutrients are for the soil using the example of composting toilets, and learn to build them yourself! In Leipzig, you will find companions and exchange ideas with like-minded people at eye level.

At the same time, thanks to the exciting Zschepplin project, you will discover what we humans are capable of by joining forces and putting our inventiveness, our will and our love into the same project. Within 2 years, out of a barren sandy landscape, a biotope with 124 bird species was created, many of which had disappeared from Germany for years!

The humus: the basis of life for all of us!

Who joins?

With love and anticipation,

Your Coco, Catharina & Priska***

Please find the reservation here: https://dailypioneer.rocks/produkt/humus-event/

Coco Tache supports

Time evolves and comes to a place where it renews again

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2022 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account