Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

Ihr seid absolut einzigartig!!!

Liebe schöne Menschen,

Diese Nachricht wurde über Messenger verschickt – ich bin mir nicht sicher, wer sie ursprünglich geschickt hat, aber ich bin ihr/ihm sehr dankbar, dass er sie geteilt hat. Ich fühle, dass es auch angemessen ist, sie mit euch zu teilen. Es ist eine Botschaft des Lichts von oben, es dauert ein paar Minuten, sie zu lesen – aber es lohnt sich – wenn Ihr den Ruf verspürt.

Ich glaube, sie schenkt uns Hoffnung, Zuversicht, Akzeptanz und Stärke. Möge sie auch dazu beitragen, eure Herzen in dieser herausfordernden Zeit zu erleichtern.

Arkturianischer Rat des Lichts – Kollektive Botschaft für Sternensaaten und Lichtarbeiter

BITTE NEHMT NUR DAS, WAS IN DIESER BOTSCHAFT MITSCHWINGT. DIE PERSPEKTIVE, DIE HIER ANGEBOTEN WIRD, STAMMT NICHT VON MIR, SONDERN VOM ARKTURIANISCHEN RAT DES LICHTS UND ICH TEILE SIE NUR, WEIL SIE MICH DARUM GEBETEN HABEN. ICH SAGE NIEMANDEM, WAS ER ZU TUN HAT UND WERDE ES AUCH NIE TUN, DENN WIR SIND FREIE, SOUVERÄNE WESEN UND DAZU BESTIMMT, UNSEREN EIGENEN GÖTTLICHEN FREIEN WILLEN IN ALLEN ANGELEGENHEITEN AUSZUÜBEN.

Wir sind der Arkturianische Rat des Lichts und wir freuen uns, in dieser herausfordernden Zeit der irdischen Menschheitsgeschichte mit euch in Verbindung zu treten. Wir beobachten euch nun schon seit langer Zeit und wissen, wie beunruhigt ihr über die Krankheit seid, die seit letztem Jahr auf eurem Planeten zirkuliert. Wir wissen auch, dass viele von euch den Mitteln, die zur Vorbeugung angeboten werden, nicht trauen, aus Angst, dass sie euren Aufstiegsprozess behindern.

Wir haben uns heute mit diesem Kanal verbunden, um euch eine andere Perspektive in dieser Angelegenheit zu bieten. Viele Informationen, die bisher gegeben wurden, sind aus unserer Sicht und aus der Sicht, die wir zu diesem Zeitpunkt beobachten können, nicht ganz korrekt. Wir möchten euch bitten, zu versuchen, euer Bewusstsein über das hinaus zu erweitern, was Ihr bisher über diese Krankheit und das Heilmittel gehört habt.

Wir bitten euch, zu verstehen, dass jedes Individuum absolut einzigartig ist und dass es keine Seele oder keinen Körper gibt, der dem anderen gleicht. Es gibt keine zwei Organismen oder Lebewesen im Universum, die sich zu 100 % gleichen oder identisch sind. Das bedeutet, dass sowohl das Heilmittel als auch die Krankheit selbst auf jedes Individuum anders wirken werden.

Wir wissen, dass die Sternensaaten und Lichtarbeiter, die derzeit auf dem Planeten Erde stationiert sind, der Einnahme des Mittels sehr misstrauisch gegenüberstehen, weil sie die Energie und die Absichten hinter der Erschaffung des Mittels spüren können. In der Tat könnten für viele sowohl die Krankheit als auch das Heilmittel Komplikationen verursachen, besonders wenn der Körper bereits durch andere Gesundheitsprobleme beeinträchtigt wurde oder wenn die Person völlig abgeschnitten von ihrer wahren Natur und Gaia selbst gelebt hat und nicht beachtet hat, was die Weisheit ihres Körpers ihr schon seit langer Zeit mitzuteilen versucht hat. Aber wir haben uns entschieden, heute hierher zu kommen, um den Sternensaatlern und Lichtarbeitern zu versichern, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie Komplikationen haben oder erleben, die sowohl auf die Krankheit als auch auf das angebotene Heilmittel zurückzuführen sind, etwa 50 % geringer ist als bei der Mehrheit der Menschen, die zu dieser Zeit auf der Erde leben.

Ihr seid eine hochentwickelte Spezies, und das ist genau der Grund, warum Ihr zu dieser Zeit überhaupt auf dem Planeten Erde inkarniert seid. Eure überlegene Genetik (und damit meinen wir kein Urteil, sondern wollen einfach sagen, dass Ihr mehr aktive DNS-Stränge habt als die meisten Menschen auf dem Planeten zu dieser Zeit, in euren Worten würde man das als überlegen bezeichnen) hat die Fähigkeit, alles zu neutralisieren und zu verdrängen, was versuchen könnte, sie zu verändern, zu beeinflussen oder zu stören. Wir wissen, dass dies dem menschlichen Verstand unmöglich erscheinen mag, aber wenn Ihr euch die Zeit nehmt, euch mit eurer DNS zu verbinden, in ihre Energie hineinzuspüren und zu beginnen, ihre Magie und die enormen Informationen, die in ihr gespeichert sind, zu enträtseln, werdet Ihr, die Sternensaaten und viele Lichtarbeiter feststellen, dass eure DNS von einer schützenden goldenen Hülle umgeben ist, die jegliche Verzerrungen abblockt. Dies wurde lange vor eurer Inkarnation beschlossen, als Schutzmaßnahme, die sicherstellen sollte, dass Ihr in der Lage seid, eure Mission zu erfüllen, euch selbst zu aktivieren und anderen zu helfen, ihre DNS zu aktivieren und zu erwecken, trotz der Krise, durch die Ihr euch derzeit bewegt.

Außerdem möchten wir betonen, dass einige von euch wählen werden, dieses Heilmittel zu verweigern, und das wird so sein, weil es Teil eures Weges ist, die Schwachen zu verteidigen, diejenigen zu verteidigen, die sich nicht bewusst sind, diejenigen zu schützen, die sich nicht selbst schützen können, Indem ihr aufsteht und „Nein“ sagt. Was wir euch bewusst machen wollen, ist, dass für viele der Grund, warum Ihr euch aufgerufen fühlt, es abzulehnen, nicht darin liegt, dass es eure DNS oder irgendeinen anderen Teil eures Wesens beeinträchtigt, sondern weil es Teil eurer Mission ist, euch aus dem Mainstream zurückzuziehen, aus den großen Städten und dem Lärm der modernen Welt, damit Ihr beginnen könnt, jene Gemeinschaften zu schaffen, die die Neue Erde säen werden. Ihr werdet euch aufgerufen fühlen, „Nein“ zu sagen, und das wird in vielen Fällen bedeuten, dass ihr euch von großen Teilen der Gesellschaft entfernen und fernhalten müsst. Das wird nicht leicht sein, aber es ist notwendig und Teil des größeren Plans für das irdische Menschenkollektiv.
Andere von euch werden sich aufgerufen fühlen, das Heilmittel zu nehmen. Nicht aus Angst, sondern einfach, weil Ihr genau dort bleiben sollt, wo Ihr seid, mitten im Chaos, im Zentrum des Geschehens, damit Ihr weiterhin das Licht in diesen Bereichen verankern und das Frequenzband der Orte, an denen Ihr gerade lebt, anheben könnt. Ihr werdet euch nicht dazu berufen fühlen, es zu nehmen, weil Ihr euch vor der Krankheit schützen müsst, sondern weil Ihr dort bleiben müsst, wo Ihr seid, und weiterhin in den größeren Städten zu leben, wo euer Licht gebraucht wird, denn vieles wird sich im Laufe der Zeit weiter auflösen.

Bitte wisst, dass Ihr ewige Wesen seid, die zu allem fähig sind, was euer Verstand begreifen kann, und sogar zu mehr. Wisst, dass Ihr mit allem ausgestattet seid, was Ihr braucht, um die gegenwärtige Krise, die euer Planet durchmacht, zu überstehen. Ihr habt die Rüstung des Einen um euch und das Schwert der Wahrheit in euren Herzen, das euch vor jeglichem Schaden schützt, auch wenn Ihr das manchmal vergesst.
Wir möchten euch auch sagen, dass das Ausmaß an Angst, das wir derzeit in vielen von euch sehen, viel schädlicher ist (wenn es über längere Zeiträume unkontrolliert bleibt), als dass irgendeine Medizin euch jemals schaden könnte. Deshalb laden wir euch ein, uns um Hilfe, um Führung, um Heilung und um Licht zu bitten.

Wir laden euch ein, Wege zu finden, euren Geist zu disziplinieren, um nicht in die Polarität gezogen zu werden. Die meisten Menschen auf eurem Planeten werden in dieser Zeit durch die Medien zunehmend polarisiert, und Ihr Sternensaaten und Lichtarbeiter seid diejenigen, die ihr Bestes tun müssen, um sich von solchen Energien fernzuhalten. Verurteilt nicht diejenigen, die sich berufen fühlen, das Heilmittel zu nehmen. Verurteilt nicht diejenigen, die es nicht nehmen wollen. Erlaubt einfach jeder Seele zu wählen, was für sie richtig ist, denn jeder wird sich höchstwahrscheinlich berufen fühlen, das zu wählen, was mit seiner Bestimmung und seiner Mission für dieses Leben übereinstimmt.

Versteht, dass euer Weg mit Feuerbuchstaben in eurer DNS geschrieben ist, und auch wenn es für euch eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt, eure Mission zu erfüllen, wird die Mission auf die eine oder andere Weise erfüllt werden. Es gibt nichts, was Ihr tun könnt, was die Effektivität, mit der ihr eure Mission erfüllt, beeinflussen könnte, und selbst wenn Ihr aus irgendeinem Grund von eurem Weg abkommt, wird euch die göttliche Intelligenz in euch immer wieder auf den richtigen Weg zurückbringen.

Um es mit menschlichen Worten zu sagen: Es gibt keinen Fehler, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Es gibt keinen Fehler, der nicht berichtigt werden kann, und es gibt nichts, was nicht durch die unendliche Kraft der Gnade und Liebe geheilt werden kann. Vertraut euch selbst, denn Ihr seid die Auserwählten, die Gesegneten, die Erwachten, und selbst wenn die Dinge anders erscheinen.

benedicte fumey supports

Rendez-vous mit Morgen - mein Crowdfunding-Projekt

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLGEN

Kontaktiere den Autor

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie benötigen weitere Informationen, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden, so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen .

Sending

Copyrights 2022 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account

You are absolutely unique!!!

Dear Beautiful People,

This message was sent via Messenger – I am not sure who originally sent it, but am very grateful to them for sharing. I feel it is also appropriate to share it with you. It is a message of Light from above, it is takes a few minutes to read – but worth it – if you feel called.

I believe it offers us hope, assurance, acceptance and strength. May it also help ease your Hearts at this challenging time.

Arcturian Council of Light – Collective Message for Starseeds and Lightworkers

PLEASE ONLY TAKE WHAT RESONATES OUT OF THIS MESSAGE. THE PERSPECTIVE OFFERED HERE IS NOT COMING FROM ME, BUT FROM THE ARCTURIAN COUNCIL OF LIGHT AND I AM ONLY SHARING IT BECAUSE THEY ASKED ME TO. I DO NOT AND WILL NEVER TELL ANYONE WHAT TO DO, AS WE ARE FREE SOVEREIGN BEINGS AND MEANT TO EXERCISE OUR OWN DIVINE FREE WILL IN ALL MATTERS.

We are the Arcturian Council of Light and we are pleased to connect with you at this challenging time in Earth human history. We have been observing you for a long time now, and we know how troubled you are about the disease which has been circulating your planet since last year. We also know that many of you do not trust the remedy which is being offered for prevention, out of fear that it will stunt your ascension process.

We have connected to this channel today to offer you a different perspective on this matter. A lot of information that has been given so far is not fully accurate, from where we stand and are able to observe at this time. We wish you ask you to try to expand your consciousness beyond that which you have heard about this disease, as well as the remedy so far.

We ask you to try to understand that each individual is absolutely unique and there is not one soul or body that resembles the other. There are no two organisms or beings that are 100% alike or identical in the universe. This means that the remedy, as well as the disease itself will impact each individual differently.

We know that the starseeds and lightworkers which are currently stationed on planet Earth are very weary of taking the remedy, because they can sense the energy and intentions behind its creation. Indeed, for many both the disease as well as the remedy might cause complications, especially if the body has already been impacted by other health issues or if the person has been living completely cut off from their true nature and Gaia herself, not taking into consideration what their body’s wisdom has been trying to communicate to them for a very long time. But we have chosen to come through today to assure the starseeds and lightworkers that the possibility of them having or experiencing complications due to both the disease as well as it’s offered remedy, is approximately 50% less than the majority of humans walking the earth at this time.

You are a highly evolved species and this is precisely why you even incarnated on planet Earth at this time. Your superior genetics, (and by this we mean no judgment, but simply mean to say that because you have more DNA strands active than most people on the planet at this time, in your words that would be called superior) have the capability to neutralize and push out anything that might seek to alter, affect or interfere with it. We know this might seem impossible to the human mind, but if you take the time to connect with your DNA, to feel into its energy, to begin to unravel its magic and the vast information stored within it, you, the starseeds and many lightworkers will notice that your DNA has a protective golden sheet around it, which blocks out any distortions. This has been decided long before you incarnated, as a protective measure that was meant to ensure that you will be able to carry out your mission of activating yourselves, as well as helping others activate and awaken their DNA, despite the crisis you are currently moving through.

Additionally, we wish to emphasize that some of you will choose to deny this remedy, and this will be so because it is part of your path to defend the weak, to defend those who are unaware, to protect those that cannot protect themselves, by standing up and saying “no”. What we wish to bring to your awareness, is that for many, the reason why you are feeling called to refuse it is not because it will affect your DNA or any other part of your being, but because it is part of your mission to pull out of the mainstream, to pull out of the big cities and the noise of the modern world so that you can begin to create those communities which will be seeding the New Earth. You will feel called to say “no” and this, in many cases will mean that you will have to move away and stay away from large parts of society. It will not be easy, but it is needed and part of the greater plan for the Earth human collective.
Others of you will feel called to take the remedy. Not out of fear, but simply because you are meant to stay right where you are, right in the middle of the chaos, in the centre of what is happening, so that you can continue to anchor the light in those areas, and elevate the frequency band of the places you are living in right now. You will not feel called to take it because you have to protect yourselves against the disease, but because you will need to in order to remain where you are and continue to live in the bigger cities where your light is needed, as much will continue to unravel as time passes.

Please know that you are eternal beings, capable of anything your mind can comprehend and even more. Know that you have come equipped with all that you need in order to withstand the current crisis your planet is going through. You have the armour of the One around you and the sword of truth within your hearts, protecting you from any and all harm, even if you forget that sometimes.
We also wish to tell you that the amount of fear we see in many of you at this time is much more harmful (if left unchecked for long periods of time) than any medicine will ever be able to harm you. So we invite you to call upon us for assistance, for guidance, for healing, for light.

We invite you to find ways to discipline your mind, so as to not get pulled into polarity. Most humans on your planet at this time are becoming increasingly polarized by the media, and you starseeds and lightworkers are the ones who must do their best to stay out of such energies. Do not judge those who feel called to take the remedy. Do not judge those who wish to not take it. Simply allow each soul to choose what is right for them, as everyone will most likely feel called to choose that which is in alignment with their destiny and mission for this lifetime.

Understand that your path is written with fire letters within your DNA, and even though there are a multitude of ways for you to fulfil your mission, the mission will be fulfilled in one way or the other. There is nothing you can do which will affect the effectiveness with which you complete your mission, and even if for some reason you find yourself swaying from your path, the divine intelligence within you will always pull you back on track.

To speak in human terms, there is no mistake that cannot be undone. There is no fault that cannot be rectified, and there is nothing that cannot be healed through the infinite power of grace and love. Trust yourselves, as you are the chosen ones, the blessed ones, the awakened ones and even if things seem otherwise.

benedicte fumey supports

Rendez-vous with Tomorrow - my Crowdfunding Project

NEWSLETTER

Subscribe to our NEWSLETTER
You are free to unsubscribe at any time.
We respect your privacy !

FOLLOW

Contact the author

CONTACT US

You need more info, send send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Copyrights 2022 all right reserved - 7sky.life | création site internet by Concept-Web

Log in with your credentials

or    

[fbl_login_button redirect="" hide_if_logged=""]

Forgot your details?

Create Account